Kadett-Info.de - 2.0!

  • #41

    anscheinend gibt es bei meinem Anbieter gerade Server-Probleme -.-
    Irgendwie ist der Kundenservice auch nicht so toll...
    Der Server wurde zwar neu eingestellt, aber auf die Domain hab ich immernoch keinen Zugriff. Ich kann also noch nicht einstellen, dass man über Kadett-info.de auch auf meine Seite kommt.


    Ich werde aber bescheid sagen, sobald es soweit ist.


    Dann zum Design. Ich habe mich nun für das Design von Hahn16 entschieden. Ich schätze, dass 2-3 Wochen vergehen werden, bi ich die Seite komplett im neuen Design präsentieren kann. Bis dahin wird sich am Inhalt der aktuellen Seite nichts ändern.
    Solltet ihr trotzdem Fehler finden, dann könnt Ihr mir diese mitteilen. So kann diese auf der neuen Seite gleich ausmerzen.


    Bilder !!!


    Ich benötige dringen Bilder. Alles was sich um den Kadett D/E dreht kann ich brauchen. Von der kleinsten Schraube bis zum perfekt restaurierten C20XE. Mottorraumbilder, Innenraumbilder, Bilder von Schaltern, Skizzen, Blaupausen, einfach alles was irgendwie mit dem Kadett zu tun hat.
    Zu beachten ist, und das ist wirklich sehr wichtig, dass ihr die Bilder selber gemacht habt oder der der sie gemacht hat eine Erlaubnis erteilt, die Bilder für die Seite nutzen zu dürfen.
    Jeder der mir Bilder zukommen lässt muss entweder die EXIF/Mediadaten ausgefüllt haben oder mir seinen Namen mitsenden, damit ich die Daten ggf. nachtragen kann. Danach sind die Bilder registriert und wo immer diese auftauchen ist klar, wer sie gemacht hat.
    Das dient lediglich meiner rechtlichen Absicherung um Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen aus dem Wege zu gehen.
    Also bitte schickt mir keine Google-Bilder. das kann ich auch selber .^^
    Mit der Zusendung von Material bestätigt Ihr automatisch eein uneingeschränktes Nutzungsrecht.
    Das heisst ich darf die Bilder im Rahmen von "Kadett-Info.de" beliebig nutzen, anpassen, schneiden usw.

  • #44

    @ BennibzwTim


    immer zu. Platz ist in der kleinsten Hütte :p
    Bei größeren Datenmengen wäre es aber evtl. leichter diese über einen Upload-Dienst als ZIP oder so anzubieten. Denn per E-Mail lassen sich nur kleinere Sachen verschicken ;(
    Naja, das ging ja noch. Dachte ich bekomme jetzt ne CD-Größe in 300 E-Mails zugeschickt ^^


    EDIT:


    DANKE! ;)



    D-AustriA


    Wie sieht es da mit den Urheberrechten aus?

  • #48

    ... so, die Seite ist nun wieder erreichbar. Mein lieber Anbieter hat zwar die Daten geändert, aber nicht auf meinen Zugang angepasst ;)
    Trotzdem ist die Seite noch immer nicht über die Domain kadett-info.de zu erreichen...
    Naja irgendwann klappt das auch...


    EDIT:


    Ich habe es nun endlich geschafft, auch ohne den verdammten Support (*grml*).
    Ab Sofort ist Kadett-Info.de auch über die Domain http://www.kadett-info.de erreichbar.
    Über Internet Explorer ist die Seite allerdings immer noch nicht zu öffnen.
    Vermutlich wird das erste Design auch nie für Internet-Explorer-Benutzer zu sehen sein.
    Aber in Kürze folgt ja das neue Design und das wird dann für alle sichtbar sein :D


    Gruß Chris

  • #49

    Nochmal am Rande...


    Ich kann Bilder von allen Modellen gebrauchen, egal ob selten oder Standard-LS. Ich kann einfach alles gebrauchen, was Kadett E ist.
    Bisher haben sich nämlcih nur Leute mit einem GSi gemeldet. Nun hab ich ~100 Bilder vom GSi aber nicht ein einziges vom LS ^^
    Das heisst aber nciht, dass die GSi-Fahrer mir nicht trotzdem weiterhin Bilder schicken dürfen. Abwechlung muss ja sein ;)


    Gruß Chris


    Neue E-Mail-Adresse: info@kadett-info.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!