Kleine Bitte an die User

Hallo, ist zufällig jemand im Omega-Senator.de Forum angemeldet und könnte dort mal für mich nach einer Frontstoßstange für einen Senator B fragen?

Bin auf der Suche nach einer Senni B Front für einen unserer Werkstattkunden, seine sieht wie folgt aus:

Die Farbe spielt keine Rolle, die Stoßstange werde ich nach Möglichkeit selber abholen, im Härtefall auch bis zu 200km rund um Hannover rum! Ansonsten müsste der Verkäufer das Teil mit DHL verschicken (geht als Sperrgut weg und kostet irgendwas um die 30 Euro, Versandkosten werde ich natürlich übernehmen.)

Könnte bitte jemand Kontakt herstellen, möchte mich nicht extra dort anmelden um nur 1 mal nen Thread zu eröffnen!

Vielen Dank!

Wieso willst du dich nicht anmelden kostet dich das was oder wovor hast du angst?

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Weiß nicht was der Kunde ausgeben möchte.
    Sag einfach mal ne Hausnummer dann kann man immer noch drüber reden.

Hauptsache die Stoßstange ist tip top in Ordnung, mehr ist ihm nicht wichtig!

Warum ich mich nicht anmelden möchte?
    Weil ich weder nen Omega noch nen Senator fahre und für einma Thread eröffnen möcht ich mich nicht anmelden und wieder irgendwo meine Mailadresse eingeben, spar ich mir 3 Spam-Mails am Tag!!!

Von den Jungs aus dem Omega Forum, gibt es keine Spam Mails. Ich habe aber in meiner unendlichen Güte ;) gestern jemanden aus dem Forum angeschrieben, der öfters Senis schlachtet. Sobald ich was höre meld ich mich.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Vielen Dank, wollen wir mal hoffen das er schnell antwortet, der Kunde meldet sich Donnerstag/Freitag nämlich nochmal.

Halt mich auf dem laufenden!

Sobald ich was Höre gebe ich Dir Bescheid.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!