Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

Ja die Hühnerleiter ansich hält aber das Gegenstück am Motor hatte schonmal nachgegeben aber nur weil die Schweissnaht fehlerhaft war. ;)

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

schöner fächer, würd ich für mein vecra b v6 och gern haben, aber der von friedrich m. ist mir a zu teuer und habe kein einziges gutes wort drüber gehört was passgenauigkeit und qualität angeht.

wie hasst den staudruck und so weiter berechnet? oder einfach dickes rohr rohr und co gekauft und drauf los gebraten ( was ich ja wohl bezeifel)^^

Ach das Gegenstück am Aluhalter ist wohl dazu auch "selbstgebaut"?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ah ok. :)
    Vielleicht wage ich mich ja auch irgendwann mal an einen 6-Zylinder. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Panzerbaer ja finde die auch ein bischen überteuert. Ja der Fächer wurde Strömungsoptimal berechnet. Normalerweise muss nach Fächer für die Abgasmenge 76 oder grösser gefahren werden aber der Tunnel lässt es nicht zu.

@ frank ja der Halter wurde extra so gebaut damit man den Bogen grösser machen kann ;)

Ja Robert finde auch sieht richtig gut aus .)

...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

Sieht echt stark aus!!!

Aber ich hab nirgends ein V Band oder sonstige Kupplungen gesehn, du wirdst das Teil doch nicht komplett verschweißen, wie nimmste die dann mal ab??

Winterkadett E-1,6 8V GL-weiß-75PS-ABS-el. Schiebedach-Schwarze Rückleuchten-Weiße Blinker-Sitzheitzung nachgerüstet

Sommerastra H Caravan-2.0 Turbo Sport-240PS-schwarz mit grünen Streifen-Corsa D OPC Sitze....endless list

No Input - No Output

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!