Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck

  • #41

    Geht ja verdammt schnell bei euch. Wenn gestern der Motor schon gelaufen ist.....glaub das is der schnellste Umbau den ich je gesehen habe !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #42

    ich würde eher zu den orginal omega alus mit niederquerschnittreifen oder den stra g turbo felgen oder calli turbo felgen mit je niederquerschnittreifen tendieren. gibt dem ganzen eher ne elegante note wie stahlfelgen.


    ich finde das stahlfelgen (auf egal welchem auto) es auto schäbig wirken lassen.


    aber jeder wie er es am schönsten will.


    ansonsten kann ich mich meinem vorredner anschließen. schnelle und gute arbeit.


    habt ihr im vorfeld alles zum umbau organisiert???

  • #45

    chris1980


    Der Motor ist ein X25XE und stammt aus einem 98iger Vauxhall Vectra Caravan GSI von MSD den ich selbst aus England geholt habe.
    Er ist übrig geblieben nachdem ich die Technik (Ansaugbrücke usw.) samt eines X30XE in einem Calibra verbaut habe
    und läuft jetzt mit C25XE Technik.
    Klar wäre es cool eine Omega oder sogar eine B Vectra Brücke zu fahren aber da das nun mal ein "Low Budget" Projekt
    ist und die Zeit uns im Nacken hängt, tut es auch die vom A Vectra.
    Übrigens auch mit der Brücke vom C25XE auf einem X30XE Motor kommt man auf die Originalleistung...
    Felgenwahl ist Geschmackssache und Geschmack hat der Björn (Fleischhelm) ;)

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #46

    Ich weiß ja auch, dass der Motor richtig gut und vor allem total sauber läuft, hatte ja das vergnügen ihn mit Giso aus England zu holen!! Vor allem weiß ich aber wie Giso und Robert arbeiten!! Das wird schon!!
    Auf die Optik freue ich mich schon!!


    Björn:
    Kommst du zu den RaceDays nach Rotenburg Wümme???

  • #47

    Ja bis dahin ist der Wagen bestimmt verkehrstüchtig. Das ist ja von Giso und dir nur eine Straße weiter sozusagen. Das werden wir mal festhalten. ;)

    ...weniger ist manchmal mehr!
    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!