Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck
-
-
-
-
-
-
-
-
#85 Darf man mal fragen wir Krank ihr eig. seit?! (im positiven Sinne, versteht sich)
Da hängen die einfach mal so nen fetten V6 da rein, ich fasses net.
Ich würde in meinen nichmal nen anderen motor reinbekommen und die hängen da einfach mal so innerhalb von wenigen Tagen nen V6 da rein...
Sorry aber bin grad völlig fassungslos!Woher kommt dieses "know how" bitte? ich meine andere (wie ich) und wahrscheinlich auch 80% des restlichen Forums würden an ner verhältnissmäßig kleinen änderung wie nem 18E etc. scheitern oder alleine 6 Monate und mehr mit der Planung verbringen... macht mich einfach nur fassungslos, sorry.
Einfach fettes RESPEKT!... Habe bei dem Tempo kaum einen Zweifel daran das ihr noch zu stoppen seit
Wünsche trotzdem alles gute für euer Projekt
LG
Patrick
-
-
-
-
-
-
-
#90 Also zur Felgenfrage geb ich jetzt auch mal meine Meinung ab,
ob nun stahl oder alufelge, wenn ihr einen Wagen bauen wollt dem man seine Leistung nicht ansieht müsst ihr die Schwarzen Stahlfelgen so aufziehen (nur ein echter kenner könnte da gefahr wittern, der wird euch allerdings auch schon am V6-Sound erkennen).Also wenns schick werden soll würde ich auch die Radkappen bevorzugen!
Aber um andere den Kadett zu unterschätzen lassen würde ich auch stalis fahrenDa mein Kadett keine Leistung hat, kann ich auf sowas eh keinen wert legen xD
Baut ihr sowas nebenbei auch für andere Leute um?LG
Patrick -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!