Update Einzeldrossel 3,2 Liter Kadett E Stufenheck
-
-
-
-
-
#153 das mit den kerzen im öl kenn ich auch. ist die ventildeckeldichtung. evt findest noch ne orginal opel dichtung. oft wird nur noch ein kompletter ventildeckel verkauft da opel auf das problem reagiert hat. ist bekannt bei v6.
ist deine kopfdichtung auch hin?ich warte noch auf schöne fotos von der stufe für meine hp?
gruß daniel
-
#154 Ja Ventildeckeldichtung hab ich schon gewechselt. Hab die von Reinz genommen. Die Aludeckel sind mir n bißchen doll teuer. Mal sehen wie lange die halten. Hoffe länger als 4 Wochen.
Kopfdichtung weiß ich nicht deswegen haben wir erstmal den Ölkühler gewechselt da ich den in Verdacht hatte. Aber beim Abdrücken mit Luft war nix zu sehen und hören. Nun muss ich nochmal das Sytem spülen und dann sehen. Also wenns die Kopfdichtung ist dann nur zwischen Wasser- und Ölkanal.
Bilder schick ich dir einen Link. Da kannst die als RAR runteraden. Manche sind aber mit dem Handy gemacht da ich bei der letzten Gartenparty unglücklich auf meine Kamera gefallen bin. Natürlich nüchtern :rollin:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!