Das zweite mal...

Tja was soll ich sagen... mich ereilt jetzt das gleiche Schicksal wie es schon beim Vorbesitzer der Fall war... Mietvertrag wurde gekündigt und nun muss er weg wenn ich bis Ende des nächsten Monats nichts anderes finde!

:(

Damit ist dieses Projekt vorläufig gestorben!

Könnte Heulen!!!

na super..... hoffe du wirst ne lösung finden

aber noch haste ja den roten, hab den live in herford gesehen, schick fein dezentes auto.... und richtig fein tief......

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Ja ja, die Tieferlegung, die geht mir ehrlich gesagt tierisch auf den Zeiger, immer muss man aufpassen wo man lang fährt, Gullideckeln die etwas aus der Straße ragen ausweichen, möglichst nicht zu weit rechts fahren wenn die Straße nicht eben ist, sonst sprühen die Funken :)

In Herford hatte ich Glück das die 2 Holzbalken an der Auffahrt lagen, sonst hät ich das "auf den Platz fahren" knicken können.
    Die Jungs mit den orangenen Westen haben schon abgewunken weil die Stoßstange auf dem Bordstein geschliffen hat.

Hat vielleicht später jemand Interesse an dem Fahrwerk? *grins*

Ich hab auf der Rückfahrt sogar noch ne Ehrenrunde um den Kreisel gedreht weil das Navi noch nicht bereit war und ich nicht wusste wo ich hin muss, das war vielleicht ne Scheisse sag ich dir :(

Das kann man wohl sagen, durch die 13 Zoll verliert er erheblich an Bodenfreiheit. Es liegt aber definitiv nicht nur daran.
    Da sind noch 20mm gepresste Federbeine verbaut, dann kommen nochmal 10mm durch die Federteller hinzu, die Federwegsbegrenzer sind gekürzt...

Ich muss mal nachmessen wieviel genau er vorne tiefer ist als mit nem Serienfahrzeug, so genau kann ich es nämlich nicht sagen da ich das Fahrwerk nicht verbaut habe!

UPDATE 15.06.2010:

Glück im Unglück, ich habe eine Schrauberhalle gefunden, 26qm inklusive Strom und Starkstrom und eigenem Zähler in ruhiger Lage, keine unmittelbar in der nähe stehenden Wohnhäuser, dazu gibt es noch einen ca. 25qm großen Lagerdachboden direkt über der Halle. Deckenhöhe ist leider nur knapp über 3meter, aufrechtstehend unter'm Auto schrauben ist also nicht (wenn ich irgendwann mal ne Hebebühne für günstig finde).

Was passiert momentan?

Momentan warte ich darauf das die Umbauarbeiten an der Halle beginnen, der Boden wird noch ebenerdig gemacht, es wird ein größeres Tor eingebaut und die Auffahrt wird noch begradigt.
    Ich hab am Wochenende die Karosse zusammengebaut das ich sie zur Halle schleppen kann, Motorhaube drauf, Stoßstangen und Scheinwerfer dran montiert, bis zum Nachbarort über'n Feldweg sollte das in Ordnung sein!
    Die Karosse habe ich bereits mit Teilen und Kisten vollgeladen, bis unter das verbeulte Dach :)
    Ich hab aber gut und gerne nochmal ne ganze Kadettladung voll an Teilen dort rumliegen (3xGetriebe, nen halber C20XE liegt da noch rum, Regale, Räder, Kisten etc...).

Wünscht mir Glück das beim Umzug alles Glatt geht und ich mein Projekt doch noch in Angriff nehmen kann!

Habe heute die Garage weiter ausgeräumt, die Werkzeuge in eine Kiste gepackt und ein paar Kisten und Teile in mein neues Teilelager gefahren... hier die ersten Bilder.

Meine "noch" Garage

Der vollgeladene Kofferraum der Karosse

Hier werde ich dann später Platz nehmen wenn ich die Karosse in die neue Halle schleppe :)

Das ist mein Lagerraum

Das ist der Aufgang zu meinem Lagerraum

Da oben hinter der grünen Wand ist der Lagerraum

Und hier ist meine zukünftige Muckelbude, 26qm, Deckenhöhe knapp über 3m

Und, was meint ihr, kann man daraus was schönes machen?

Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

die neue halle sieht schön geräumig aus, und zu der alten garage, das is doch noch garnichts da kenne ich von mir schlimmeres^^

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Jawoll Gonzales, das nenn ich mal Platzausnutzung :)

Bin mal gespannt wie meine Muckelbude nach dem Umbau aussieht.
    Der größte Mist ist ja schon rausgeräumt worden und nächste Woche starten dann endlich die Umbauarbeiten!

Was wird denn eigentlich mit dem damals mühevoll neu aufgebauten C16NZ?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!