Das zweite mal...

  • #1

    Vielen Dank für Alles "Opelfreund"!


    Es ist wieder Zeit... Zeit für einen Umbau... es ist Zeit für......... "Das zweite mal"!!!



    Was wird kommen?


    - C20XE
    - GSi Motorhaube & Heckklappe


    Show&Shine oder 1/4 Meile?


    Status: noch unentschlossen


    Welche Farbe wird er bekommen?


    Status: noch unentschlossen

  • #2

    Wieso fängt man im Mai mit nem Umbau an? Macht man das nich im Winter, und im Sommer wird gefahren oder hattest du Mängel am Auto die nen Umbau notwendig gemacht haben? Trotz allem viel Spass beim Schrauben, und ob 1/4 Meile Auto oder Show und Shine muss jeder selber wissen, aber ich bin froh dass meiner jetzt wieder Teppich und Leder hat. Is irgendwie nen anderes Auto, so´n bisschen Komfort is schon was feines.


    Viel erfolg wünscht
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Warum ich im Mai damit anfange?
    Na weil ich es kann :)


    Der Kadett wie du ihn kennst cabrio cruser, der steht unten auf der Straße, die Karosse in meiner Garage wird später zu meinem Treffenfahrzeug und der Kadett unten auf der Straße wird entweder zu einer Karosse die fertig gemacht wird oder dient mir später als Winterhobel!


    Mal schauen was die Zeit so bringt... auf jeden Fall kann ich schonma nebenbei an der Karosse anfangen und zum Treffen komm ich dann mit dem Kadett aus meinem "Avatar" :)


    EDIT: Wobei ich wohl glaube das Oschersleben mein letztes Treffen wird, danach werde ich den roten Flitzer abmelden (sofern ich eine Scheune/Halle gefunden habe). Tüv läuft im August aus und ich wollte keinen neuen Tüv drauf machen, werde dann den grünen Astra F von meiner Freundin fahren, der hat gerade frischen Tüv bekommen und versauert nun abgemeldet auf dem Hof von meinem Arbeitgeber weil meine Freundin nun blauen Astra G Coupe fährt.

    Einmal editiert, zuletzt von termi^ ()

  • #5

    Ja so is das wenn man zu viel Fahrzeuge hat. Ich stehe morgens auch hinterm Haus und überlege ey was nimmste denn heute. Bin am überlegen ob ich mir noch nen Kadett Cabrio hole, denn das hatte ich noch nicht, aber ich denke dann dreht meine Frau am Rad.
    Insignia, Vectra C, Kadett, und dann noch nen Cabrio....


    Aber Bock hätte ich trotzdem drauf ......



    Mal schauen.
    Vorteil is wenn du etwas älter bist und in den Prozenten weit unten bist kosten diese Autos ja nich das große Geld.


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #6

    Insignia, Vectra C...dann noch den Kadett ^^


    Dunner wetter da arbeitet jemand nur fürs Auto, wa? *neidisch bin*


    @ Termi


    Aber an den neuen kommen dann die Irmscher Schürzen dran, oder?


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #7

    Na ja, Insignia is Firmenauto, Vectra C is Familienauto und Kadett is Hobby. Und Opel is nun mal wie LEGO. Alles passt, und mit nen bisschen Beziehung auch noch absolut bezahlbar.
    Wenn ich da manch anderen sehe was da an Kohle ins Hobby geht is Kadett fahrn echt günstig.


    Und vor allem sind die Leute die Kadett fahrn egal ob A;B,C,D, oder E einfach locker drauf und nicht so spiessig wie bei anderen Marken.
    Also halte ich die Opel Fahne hoch (weht auch im Garten am Masten) und versuche die Leute zu überzeugen wie dankbar diese Autos sind.
    (Mein Neffe fährt 5 Türer, silber mit blauem Velour).


    Gruss
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Na gut, meinen momentanen E kann ich wohl nicht mehr fahren, mir fehlen so viele Teile die werd ich Wohl oder Übel von dem Fahrbereiten E nehmen müssen.


    Auch egal :)


    Hab heut mal probiert das A-Brett auszubauen... Ende vom Lied war das ich aufgeben musste weil ich keinen Abzieher für das Bombenfeste Lenkrad hatte!


    Anfang:


    und Ende:


    Mal sehen wann ich wieder Lust habe weiter zu machen...

  • #10

    Mach das ja anständig,ich werde genau beobachten was aus dem Auto wird.War ja auch mal meiner. ;)
    Aber ich wünsche dir viel Spass mit dem Projekt,die Basis ist ja echt nicht schlecht abgesehen von dem Dach.
    Das ist etwas ärgerlich,aber denke das sollte man trotzdem noch ganz gut wieder hinbekommen können.

    www.customcrew.com

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!