Aktivsubwoofer unterm Sitz
-
-
-
#32 Joa ok, da lass ich mich mal überraschen, Kabel sind ja bereits verlegt im Auto.
Hat der wie beschrieben ins Ersatzrad reingepasst?Konnte den derzeit nicht bei Amazon bestellen, weil die keine Vorkasse und Nachnahme annehmen...aus welchenm Gründen auch immer O.o
Naja auf die 20€ kommts bei dem Preis auch nichtmehr an... -
-
-
#34 Lieferung nach 2 Tagen, das einzig Gute an dem Ding.
Bin einfach nur enttäuscht, der klingt als würde man 30€ Lautspreche volle Bude aufdrehen.
Hab ja nicht viel davon erwartet, aber das der sooo schlecht is, ne...
Glücklicherweiße passt der wenigstens unter den Beifahrersitz, auch wenn er nicht dafür gedacht ist. -
-
-
#36 Und da wunderst Du Dich ?! Ein Reserverad Subwoofer sollte man schon ins Reserverad lagen. Sonst Stimmt der Klang nämlich absolut nicht. Habe das Teil jetzt schon meheren Leuten gezeigt bzw vorgeführt. Es gab bisher nicht einen der davon enttäuscht war. 2 Leute wollten sofort ihre Basskiste loswerden und sich auch so ein Teil holen. Aber halt für ins Reserverad, weil da gehört er hin.
-
-
-
#38 Wenn das Dach zu ist, ist es richtig geil, wenn es offen ist, geht es gerade so. Für mich aber kein Problem. Habbe nach 22 JAhren Führerschein jetzt den ersten Subwoofer. Brauche wrklich kein lautes bummbumm. Nur das Cabrio hat ja so ohne alles gar keinen Bass. Mir reicht das vollkommen. Das Nummernschlid rappelt sogar
. Ich bin da recht bescheiden.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!