er lebt! Nummer 1 lebt!!!

Haha, hat sich was mit ner schiefen Front... war nur zu doof zum kucken!
    Am Blinker war nen Stück von dem Clip abgebrochen und deswegen ging der viel zu weit rein!!!

:bounce

Heute hab ich dann gleich den Dachhimmel eingezogen (hab mehrere Stunden gebraucht - war auch echt kein Geschenk!).

Ich sachs euch, ich schaff das noch bis Langenhagen!!!!

Hi Nico.
    Na dann halt dich mal ran, damit du auch bis Langenhagen fertig bist!!!
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei.
    Ist es nicht total ermutigend, wenn man auf einmal doch merkt, dass es so ist, wie es sein soll?
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

das sach man.... aber wie oft war ich schon kurz davor, die möhre würfeln zu lassen.... hab ich gottseidank dann doch nicht gemacht

Nico, den Himmel hättste für Langenhagen aber nicht einziehen müssen :) So genau gucken wir da nich hin bei der Einfahrt :)

Du hast ja noch 3 Tage (ab jetzt) Zeit.. sollte doch reichen, oder ?

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Tja Chris, hab den himmel eingezogen wegen der Windschutzscheibe; so hab ichs alles drin und muss die Scheibe nicht später noch mal rausnehmen.
    Mal kucken; eigentlich müsste ichs ja schaffen, wenn nicht wieder was unerwartetes dazwischenkommt...

ich sag nur eins:

[GLOW=crimson]totgesagte leben länger!!!!![/GLOW]

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

das kanns ja echt nicht sein! heute morgen noch voller elan, und heute nachmittag will ich die Karre anlassen und pustekuchen!
    Anlasser dreht fleissig, und zwischendurch hab ich auch zündung. aber mehr dann nicht. Zündfunke ist da, Zündkerzen sind sauber, Tank ist halbvoll, angesaugt werden kann auch... Diese Karre treibt mich noch in den Wahnsinn!!!!!

Tja würde sagen dein Auto will irgendwie nicht nach Langenhagen! *g*
    Nee mal im Ernst, der hat ne Seele glaub mir :D

ich muss vorm anmelden sowieso noch ne ADAC-Plus-Mitgliedschaft abschließen... Ich wette, dass die Kiste definitiv irgendwo liegenbleiben wird, wo ich WEEEEIIIIIIT WEG von zuhause bin!

Das hat er schon gemacht, als ich noch Vergaser gefahren bin: Entweder auf der Autobahn bei strömendem Regen oder irgendwo im Gewerbegebiet....

Ach ich krieg noch echt zuviel mit der Karre! Ich mach manchmal das Garagentor auf und denke: "Warum? Warum tust du dir das an? Kauf dir nen GSi Champion 16V und alles wird gut." Aber ich Trottel geh dann trotzdem in die Garage...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!