c20ne wegfahrsperre

  • #1

    mal eine frage habe einen kadett mit wegfahrsperre und will die los werden(orginal GM)habe mal gelesen das die mit dem steuerteil zusammen hängt und wenn ich ein anderes steuerteil verbaue müßte ich den scheiß ja los sein,oder nicht??????????????

  • #2

    Glaube kaum das es so einfach ist .
    Glaube auch nicht das jemand hier so leichtsinnig ist, und dir da ne Hilfestellung gibt .
    Fahr nach Opel, frag da nach .
    Warum baut man sowas aus ?


    LG Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #3

    Hatte ne Wegfahrsperre in meinem Cabrio. Die war aber schon beim Kauf kaputt. Der Ausbau hat keine 20 Minuten gedauert. Man mußte 3 Kabelbrücken entfernen die auf das Steuerteil der Wegfahrsperre gingen. Der Chip war auch nicht im Schlüssel, sondern an einer Art Anhänger.

  • #4

    warum man das raus baut ??????? weil es einfach nervt jedes mal auf den knopf zu drücken bevor man starten kann,und zweitens weil schon ein anhänger (fernbedienung)im arsch ist und ich keine lust drauf habe das ich mal irgendwo stehe und das ding springt ni an weil der anhänger ni geht,also raus damit
    auf jeden fall kommen aus meinem steuerteil kabel die da eigendlich ni hin gehören(werden sicher von der wegfahrsperre sein denke ich mal)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!