Achsmanschetten

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, ob die Achsmanschetten vom 1.6i auch an meinen 1.4i passen? Denn die fürn 1.4i sind immer gleich ne ganze ecke teurer.. Und könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

Muss die nämlich vorm TüV noch wechseln :)

M.f.G. Patrik

Okay :)

Danke.. Habe eben mal bei e-Bay geschaut, bei fast allen Manschetten die günstig sind, fängt es bei 1.6i an.. bei den "teureren" fängt es dann bei 1.3 an ^^

Der E Kadett 1.4i CC bj 91 hat ja Radseitige Manschetten oder?

Fahr doch zum FOH da kostet der Satz keine 10 Euro ! Ich bekomm einen Satz für 3 Euro !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

FOH=freundlicher Opel Händler oder so :D

Nen Satz is eine Manschette,mit Spange und Fett .
    Tauschste direkt innen und aussen, und gut .

Und da dir wahrscheinlich das ganze Fett überall hin gespritzt is, mach mal sauber, sonst ärgert sich(oder dich)der Tüv !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

KaDeTt GsI

eben bei meinem nicht sehr netten Opelhändler gewesen.. meinte er doch allen ernstes zu mir, wieso ich denn noch sone alte rostlaube fahre -.-'

(einer aus der werkstatt) naja habe dann nach den manschetten gefragt, 1 satz = 19,99€ ist mir irgendwie zu teuer...

zu teuer? hmm...mal nachdenken...ein tagesticket der kvb kostet zur zeit etwa 2,40 eus... :kratz:...das macht dann am tag etwa 5 eus aufgerundet... :rolleyes:...das macht in der woche etwa 25 eus...

na, dann ist das doch so ein satz im verhältnis gesehen echt ein schnäppchen, oder? oder raff ich im mom mal wieder nix? :wink:

meint ein nachdenklicher
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

für nen fünfer mit fett und klemmen??...wow, dafür gibbet bei uns noch nichmal nen 'juten tach'... :D...na, dann mal auf zu der freien werkstatt deines vertrauens... :wink:...und grüß schön... :D
    viel glück wünscht
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!