so verkauft man bei Ebay . . .

*sichmafettauffeunterlippebeisst*

also so doch "die"

meine rede!!!

............so,nu aber schluss,sonst artet das hier aus!!!

@judi: nur spass ............. :P

@ stance:

Weiß ich doch dass das nur Spaß ist! ;) :P

Gut, dass wir drüber gesprochen haben! :bannerlol:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich gebe es zu, ich hab es doch tatsächlich durchgelesen und deshalb kam bei mir ja auch die oben genannte Vermutung auf... ;) :P

Manchmal hab ich eben nicht ganz so viel zu tun, aber eben nur manchmal =)

Also ich habe auch nicht alle Kommentare gelesen, soviel langeweile habe ich dann doch nicht, aber ist schon sehr belustigend was hier so drin steht. Ich bin mal gespannt, für wieviel Euro der versteigert wird, ich denke nicht, das da schon Schluß ist, bei der Publisity (richtig geschrieben??)

Die Verkäuferin (oder der Verkäufer) ist überaus clever, sehr gebildet und durchweg schlagfertig! Dazu geschäftstüchtig, die bietet in ihren anderen Auktionen Story-Books und T-Shirts zu der Geschichte an, hat von den Story-Books sogar schon 85 von 100 verkauft! Es könnte auch eine Zeitung oder das Fernsehen dahinter stecken! Fakt ist, dass der Autoverkauf nur ein Vorwand ist! Die aufgezeigten Mängel sind jedoch nicht weiter dramatisch! Ausserdem spenden manche der doch echt Kohle!!! Ich fasse es nicht!!!!! ?( ?( ?( ?(

Für mich ist das ingesamt gesehen ne gefakete Sache! Megafaul!!!!!

2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!