Oldi gesucht

Gestern Abend verlor vor meinen Augen, am Schleizer Dreieck, ein Oldi ne Auspuffblende mitten auf der Straße. Leider konnte ich der Form des Fahrzeugs keine Marke zu ordnen. Nummernschild auch unbekannt. Darum will ich gern mal eine Umfrage erstellen.

Das Auto war nen Kombi, und hatte höhere schmale Heckleuchten, vorne runde Lichter. Mehr konnte ich nicht sehen. Anhand der Auspuffblende, würde ich sagen, das es ein 2-Takt Motor sein könnte, bin mir aber nicht sicher. Starkt verrußtes Teil.

Könnt ihr mir bitte ein Paar Bilder mit Fahrzeugdaten posten? Vom Heck wäre auch nicht schlecht. Wenn ich weis was es für ein Auto sein könnte, würde sich vieleicht der Besitzer besser finden können. Denn ich glaube, der wird sich jetzt evtl ärgern.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Grenze deine Suche doch noch ein bisschen ein.

Ungefähres Baujahr? 50er,60er,70er Jahre?

Fahrzeugklasse, etwaige Größe?

Sah ungefähr aus wie...

Irgendwie musst ich aber grad daran denken:

Ist nen Skoda Octavia Combi

Oder an nen VW Typ3:

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

2 Mal editiert, zuletzt von hirschn.deluxe ()

Tja, wenn ich das wüsste! Die Größe wie schon die von Dir gezeigten. Baujahr könnte um die 70er sein, keine Ahnung. Vieleicht auch früher? Also ein VW Typ3 war es nicht. Skoda auch nicht, ist etwas zu rund. Das waren gerade schmale Heckleuchten.
    Ich glaube das wird eine Suche die nicht aufhört.
    Ich war mit´n Radl unterwegs, hör es da plötzlich klimpern, denke nur "der wird sich jetzt ärgern..." fahr hinter dem wie wild her um ihn einzuholen, war fast dran, doch da war er weg...

Ich sehe gerade das diese Auspuffblende bei ebay zu kaufen gibt. die von mir gefundene, sieht exakt so aus wie diese: Auspuffblende Sogar der Aufkleber stimmt überein!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Vielleicht solltest du anhand der angegeben Herstellermarken mal suchen!!

VW Brezel / Ovali, Karmann, Opel, Ford u. a.

70er ist ja nu auch klar :)

Ok u.a kann viel sein,aber versuch es doch erstmal mit denen ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Die autos wie in der Auktion, hab ich alle schon abgecheckt. Passt leider nix davon. Und da ich diese Blende im Internet zum Kauf, für relativ wenig Geld gefunden habe, ist das ja eh nix originales von einem Auto und meiner Meinung dem nicht groß nachzutrauern... Aber ich glaube ich könnte wissen aus welchem Ort der Wagen her ist. Glaube mich zu erinnern, den in irgend einem kleinen Dörfchen in einer Garage gesehen zu haben. Oder ich träum das nur. Weis eben keiner...

Dann hat sich das bei dem Preis für die Blende glaub ich erledigt :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!