Drehrichtung

  • #6

    Und beim rauschen wie die Buchsen aussehen isses eh wurst !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7


    Die Aussage ist zwar richtig, aber ich verstehe Deine Logik nicht so ganz.
    Was machste beim CIH? Da sind Einlass und Auslass auf der selben Seite. Von der Stirnseite her gesehen links.
    Dreht der dann links herum/gegen den Uhrzeigersinn?

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • #8


    Kanns ja nicht ämpfel mit birnen vergleichen wa...
    Wenn man im diesen fall logiscg denkt weiss man das.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #9

    erklär mir deine logik mal. bin einfach nur neugierig. andere wollen es eventuell auch wissen.

  • #10


    Ich weiss wie so ein ding funktioniert brauch mich vor dir nicht rechtfertigen,oder?
    Beim querstromkopf ist es eben klar weil eine seite kommt luft rein und andere wieder raus kenne keinen der abgasse erst ansaugt und dann das ganze zur ansaugbrücke raus ballert...

    Der bessere GTI heisst GSI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!