Mein erster Neuaufbau

Okay ClearFist :)

Jungen was zahlt man so für ne komplett lackierung wenn ich alles anschleife.

Lackierte werden soll

Haube, Türen, Kotflügel, Kofferraumdeckel innen und außen

Motorraum

Radhäußer innen

Komplett außen die Karosse halt.

habe nnoch bei ein paar Lackern angerufen die haben alle keine Zeit und der der das Kurzfristig machen würde will so 6000euronen dafür ich habe mit 3000 max 4000 gerechnet.

hatt noch einer ne Lacker in Mülheim oder 10-20 km umkreis der sehr gut Lackierte.

habe keine Zeit auf den eig Lacker 3wochen zu warten.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Sag mal ne Farbe . (Metallic,Uni, oder gar Effect? )
    Du machst alle vorarbeiten ?
    Also Füller muss noch druff, und den schleifst du dann an,oder wie ?
    Könnte dir Langenfeld anbieten .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Am Montag kommt ne Lacker vorbei der sich den Wagen anguckt Bettet mit mir das er das direkt machen kann bitte bitte :)

so jetzt noch ne frage wie macht ihr die Löcher zu wenn die Schürze ausgeschnitten ist

Plastik kannste super mit nem Heißluftfön und alten Plastikteilen schweissen .
    Also so machen wir das .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

So keo mit dem Heisluftföhn gings irgendwie garnicht, habe es dann mit nem Lötkolben probiert und das ging super

nach dem Schleifen

vor dem Schleifen

vor dem Schleifen

Spachtel ist auch schon drauf ist gerade am Trocknen.

So Lacker war gerade da hat sich das angeguckt und sagte ja so für 3500 würde das über die Bühne gehen, aber er ruft morgen noch mal an und sagt wegen dem
    Termin bescheid, hinbringen so nächste bis in 2 Wochen und fertig erst so mitte/ende Juni.schei... dauert alles so lange aber naja wenigsten ne normaler Preis denke ich.
    mal gucken was er morgen sagen kann.
    hoffe es geht schneller.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!