sry jungs schreibe seit fast nem Monat das der zum Lacker kommt aber irgendwie klappt das alles nicht so bin echt keiner der große töne spuckt und
dann nicht das macht was er gesagt hat aber da nervt mich langsam selber schon 1.5 Monate in Verzug sch.... wollt den eig.. mitte juni fahr fertig haben
aber das wird nix mal gucken was der lacker morgen sagt dann schreibe ich wann wie es weiter geht.

Mein erster Neuaufbau
-
-
-
#222 Ich weis garnicht wie weit du nun von uns weg bist, aber eins weis ich, für das Geld (3500€), steht der bei uns kein Wochenende
Hab dir ja nen "normalen" Preis gesagt, dafür wird sowas bei meinem Lacker auf gemütlich gemacht, was nicht heißt das er dann 3monate steht .Aber ansonsten mach dir mal keinen Stress, denn dann passieren die dümmsten Sachen .
Hier musste auch keinem was beweisen .LG Keo
-
-
#223 Also ich komme aus Mülheim an der Ruhr.
So der ruft morgen an sagt mir wann ich denn bringen kann so laufe nächster oder übernächster Woche dann dauert das noch bis mitte
Juni ende Juni bis der komplette fertig ist mit Lackieren. Das mit dem Preis hat der so Pmal Daumen aber damit hatte ich gerechnet so
3000 bis 3500 aber mal gucken ob er mit nem armen Auszubildenen mitleid hat und runter geht -
-
-
#225 also ich find das schon n haufen kohle.... habe bei mir jetz die beiden kotflügel und die kompletten hintern seitenwände lackeieren lassen von unten schweller bis oben dach. kotflügel waren gezogen mussten jedoch gespachtelt und geschliffen werden.
hab für alles mit material und allem 500 bezahlt
und da du ja auch nich das geld in übermengen hast wie du sagst würd ich mich vlt nochmal erkundigen.achso und die ganze geschichte hat bei mir 4 tage gedauert...
-
#226 Also mir kommen die 3500 auch etwas viel vor. Für 4000 bekommt man ja sogar bei Crossover Airbrush eine Komplettlackierung mit allem drum und dran mit Effektlacken, Airbrush, Pinstriping usw. Die entwerfen dir sogar ein eigenes Konzept für dein Fahrzeug.
Also ich zahl bei meinem Lackierer auch 500, aber mache dir Vorarbeiten selber und stelle dem die Karre schon grundiert hin. Aber erkundige dich lieber nochmal bei anderen Lackierern -
-
#227 na wenn ihr nen lacker jahre kennt oder im bekannten kreis habt,ist das klar das ihr wenig bezahlt.
ich kenne zb keinen lacker und ein kumpel von mir auch keinen.
haben also mal so rum telefoniert und der preis wäre ca 600 mit material für ne komplett lackierung,aber da wir 2-3 zur hand haben versuchen wird da bestimmt noch was gehen.
machen vorarbeiten aber auch selber.und alle anbauteile sind ab......schleifen auch den füller an und kleben alles ab.... -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!