Mein erster Neuaufbau

KadettESau: Ja können wir ja mal gucken wenn ich mal hilfe benötigen sollte oder auch so. Der kommt zum Raschke.
    kennst du noch welche???

Jungens weiß das, dass viel Geld ist aber der macht alles der möchte nicht das ich da mit Helfe weil wegen später sch.. und dann könnte ich ja sagen habt ihr verbockt. und die Lackierung soll auch 1a werden deshalb mit Material Schleifen Füllern Spachteln Grundieren usw hatte
    ich schon mit 3000 bis 3500 gerechnet. Das Geld habe ich ja aber ist trotzdem ne hohe summe.
    kann das sein das Ihr alle das am we unter der Hand machen lasst weil bei mir extra Termin usw deshalb auch so Teuer denke ich mal.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

So gerade mit dem Lacker gesprochen vor ende Juni geht da gar nichts von der Zeit her ist das ne schei........... könnte Ko........en.
    KadettESau sag mir bitte das du noch einen hier in der Umgebung kennst der das schnell machen kann :)

Nimm mal bitte ein paar Satzzeichen zur Hand!
    Ich habe bisher hier mitgelesen, aber solangsam werden Deine Beiträge arg anstrengend zu lesen.

3500 Ocken klingt mir jedenfalls auch ziemlich fett, aber Qualität hat ihren Preis, von daher hoffe
    ich für Dich, wird das Ergebnis auch mehr als überzeugend.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Es kommt auf die Qualität an die du letztendlich erwartest.
    In der hobbyhalle an der Münchner str in Essen nähe der WAZ da ist ein lacker der viel nebenher macht,ist aber eben kein Profishop.
    Und lacker gibts hier doch zu hauf.
    Musst du nur in die Gelben seiten schauen.
    Wie beweglich ist das auto denn??

Hubraum statt Spoiler

Shootersau : sehr gute idee, nur habe ich das auch schon getan.

KadettESau: Eine sehr gut Qualität erwarte ich. Ja die Lacker in MH die Rang und Namen haben habe ich ja schon gefragt.
    lässt sich gut bewegen kannse auch auf der Stelle drehen.

KadettESau: wie bitte was ist los :) ne spaß danke dir sehr freundlich
    ja nur auf dem Hänger.

der Kollege von meinem Mitarbeiter, ist ne kollege von dem Lacker, der bei mir war und sich das alles angeguckt hat. Der hat noch mal mit dem Lacker gesprochen und schon sinds nur noch 3000euronen.

Jetzt noch mal was erfreuliches, zwei Pakete bekommen, eins fehlt noch.
    Einmal Bremssatellack weiß

und EBC Brakes Klötze vorne RedStuff. :) Scheiben sollten morgen kommen, wenn nicht schreibe ich erstmal ne E-Mail.

Grüße.

GSi .

Habe mal Deinen Umbau etwas verfolgt und gelesen dass Du neue Einstiegsbleche (Schweller) gekauft hast.
    Wo hast Du die denn her??? ?(

Möchte mein Cabrio Bj 88 neu aufbauen und habe ja auch schon ein paar Bleche gefunden, doch leider immer nur für die hinteren Radläufe.
    Ich brauche noch die Schweller und die gesamte Front.
    Wo finde ich die??? ?(

MFG The Sinner

Wenn Du kritisiert wirst,dann hast Du alles richtig gemacht.
    Denn man greift nur denjenigen an,der den Ball hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!