Mein erster Neuaufbau

keo ne sry lege ich mir in Keller wer weiß vllt finde ich es irgendwann mal gut ;)

danke an alle glaube auch der wird richtig lecker ;)

shootersau ja habe gedach wäre so ne dünnes wusste das nicht aber nicht schlimm abschneiden neues dran fertig ;) ja
    der sound wird hoffe ich richtig geil.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Ich würde das Rohr lassen, wenn Du Dein Schweissgerät nicht auch auf Edelstahl "umschalten" kannst.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Dann habe ich nichts einzuwenden.. o)) Find's ansonsten immer schade und gepfuscht, wenn man
    die Edelstahlteile ruiniert, indem man mit einer 0815-Schweißmaschine daran rummacht.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Wenn du ein anderes Endrohr drannschweisst kannste deine Papiere für die Anlage direkt in den Mülleimer werfen.
    Hab genau den gleichen Endtopf an meiner Bastuck anlage und hab mir auch ein anderes Endrohr drangeschweisst und das ergebnis war keine Eintragung da es diese Version nicht gibt.....
    Musste es wieder ändern für die Eintragung :( , am besten mal deinen Tüvler vorher fragen dann sparste dir wieder ein Ärgernis :)

Was nicht passt,wird passend gemacht!

Ich hab vorgestern mal bei HJS angefragt, weil ich bei denen nen KAT gefunden hab.

HJS TUNING

Sieht schon nach Gruppe A aus, wie viele Zellen kann ich dir nicht sagen.

Kosten, halt dich fest: 589€

Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!