Mein erster Neuaufbau

@ Malle danke dir

Frank danke dir auch, und mit der Lippe hast du recht, ich hätte ja noch gerne die gleichen Schweller und Heckansatz wie du aus ABS
    aber glaube muss GFK nehmen aus ABS gibt die kenner ab, :(

Mitch die waren 8x15 et 20

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

So melde mich auch mal wieder zurück und gleich mit einer frage.
    Bin heute so ca 100km gefahren und mir viel auf wenn er Stärker einfedert knallt das.
    So meine frage könnte es sein das der Stabi an die Karosse kommt da dort auch Spuren sind??
    Kann man das Metallröhrchen einfach so 3-4cm kürzen oder muss man das so viel kürzen wie
    er Tiefergelegt wurde???

Kürze die Hülsen der Koppelstangen einfach um 4 bis 5 cm. Hab ich gestern auch erst wieder gemacht und kann es immer wieder nur empfehlen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Kann auch was anderes sein. Per Ferndiagnose ist das immer schwierig da Tipps zu geben.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So melde mich mal zurück habe jetzt auch endlich alle neben Geräusche beseitigt.
    Und der Fährt sich einfach geil mit dem Fahrwerk und allem drum und dran :D

Hier mal die gekürzten Koppelstangen: Gekürzte Gewinde Stange mit neu geschnittenem Gewinde.

Und die Bleche hinter der Bremsscheibe Klapperten immer beim Starken
    rechts Kurven. Nerv also weg damit :) Brauch eh kein Mensch sowas
    Rostet nur.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!