Mein erster Neuaufbau

Kann mir einer jier genau beschreiben wie das mit dem Federbeinen Pressen funzt.
    Wie macht ihr die Schweißnaht so sauber weg das man es durchdrücken kann?? bitte :D

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Pressen is ganz einfach wenn man weiß wie es geht:D
    Was für Federbeine hast Du, wenn die schon eine Schweissnaht haben???

Da hast du recht war gerade nachsehen :D hatte da sowas in erinnerung habe habe mich getäuscht.
    Wie machst du das dennn??

Habe so an 20mm gedacht geht das??
    Habe 65 Federn möchte den aber noch Tiefer, da es so nicht so toll aussieht, aber ohne
    andere Federn, weil so ist das Fahrverhalten super . Wenn ich die Federbeine Pressen würde
    beeinflusse ich ja daran nix.

2 Mal editiert, zuletzt von GSi ()

20mm ist zu viel, damit schneidest du dir nur die Achsmanschetten sinnlos auf.
    15mm und die inneren Achsmanschetten vom Lupo GTI auf den Außengelenken fahren, dann passt das. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Okayy danke, sind die Vom Lupo Gti dicker??

Alles klar Freitag kommt der kadett noch 17mm Tiefer :) hoffentlich sieht es dann endlich gut aus :)

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!