Mein erster Neuaufbau

  • #652

    Danke schön :D


    Grufi: Der gesamte hintere Teil mit Hauptbügel ist geschweißt. Auf dem 3 Bild von Oben sieht man den Schwarz Lackierten
    Überwurf mit den Schrauben. Der Vordere Bügel ist an den hinteren verschraubt. Der Bügel Vorne links+rechts ist zusammen mit der Dachstreb vorn Verschweißt.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #653

    Und? Was hat der TÜV gesagt?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #654

    Nicht so toll bis Jetzt, habe heute morgen zum Glück erstmal angerufen, zu dem Prüfer wo ich hin wollte ist erst nächste Woche wieder da, soll mich am Freitag noch mal melden, dann ein Termin machen, ohne Termin geht das nicht, sagte der Herr am Tel zu mir.
    Habe mich dann noch mit Ihm unterhalten, über das Fahrzeug und dem Umbau, dass einzige was Ihm nicht gefällt sind die
    6Punkt Gurte da nur FIA Zulassung und kein E Prüfzeichen.


    Heute noch die 3/20 Dm beim FOH bestellt sollen Freitag da sein.
    Damit alle bescheid wissen die das hier lesen, habe jetzt die vom Astra F Gsi die zwischen die Leitungen
    kommen.


    Preis Aktuell beim FOH: 147 Euro

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #655

    Auf jeden Fall viel Erfolg beim Tüv. Die Zelle finde ich spitze!!
    Reintheoretisch muss er die Gurte eintragen.
    Denn wie sonst hat jedes Rallyeauto die 3 Zoll Gurte eingetragen :D und 3 Zoll ist besser wie der 2 Zoll Quatsch.

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • #656

    Danke dir :D
    Ja war viel arbeit aber ist gut geworden ;D hätte ich nicht gedacht hatte am anfang echt meine zweifel.
    Ja das werde ich Ihm auch sagen schauen wir mal, dazu kommt der Käfig Sitze usw haben auch kein E Prüfzeichen
    ist auch ne Einzelabnahme deshalb finde ich das schon mal einwiederspruch insich. aber man wird sehen.


    Wäre cool wenn auch zum Ring Treffen kommst.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #658

    Hey,
    das Ring Treffen habe ich mir in Kalender geschrieben, wenn nichts ansteht, überlege ich es mir die Fahrt auf mich zu nehmen.
    Zu deinen Ronal. Komplett weiss pulvern und schwarzer Ronal Schriftzug, das würde ich mir überlegen :D
    So auf die Schnelle...

    Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!