Mein erster Neuaufbau
-
-
-
#772 Hiii,
so Zelle ist schon seit 2 Wochen ca verschweißt aber die Verstrebung auf die Dome habe ich noch nicht geschaft, Bilder folgen sobald komplett ist.Jetzt habe ich natürlich auch wieder ein Problem, nach der ersten Probefahrt heute (Grins) endlichhhhhhh.
Habe jetzt über meine Uniball Domlager auf max Sturz gestellt, musste dann die Gewindestücke der Spurstangen kürzen und aufs max komplett
zusammen drehen um meine Spur zu erhalten.
So jetzt seit dem ich rechts die Geteilteantriebswelle fahre macht es schreckliche Geräuche in links Kurven da sie nicht genug Axial Spiel hat.
Durch meinen Sturz ist es jetzt noch weniger Axial Spiel ca 2mm allerdings auf beiden Seiten. (macht schreckliche Geräusche). Möchte ungerne mein
Div kaputt fahren.Hat hier jemand erfahrungen gemacht, in sachen Anlagefläche zur Radnabe/Radlager abdrehen oder Welle am ende Kürzen Springring versetzen neue Nut fräsen????
Danke schon mal.
-
-
-
-
-
-
#776 Bei der geteilten V6-Welle hab ich die Nut um jeweils 7mm versetzen lassen.
Ist das maximale was geht.
Hier der Link zum Bericht mit Bildern:
"Kaddi" Nr. 2 meets "X30XE" -
-
-
-
-
-
#780 Hiii, Jungens gestern bis 4 Uhr morgens die rechteseite die Karosseriedurchfühgungen Gefräst. So eine Sch... Arbeit.
Habe sämtliche Werkzeugverleihe angerufen und nach einem Stufenbohrer 50mm gefragt nirgends zu bekommen, wollte aber auch keinen für
188€ Kaufen jemand eine Idee für mich, oder kommt einer von euch aus der nähe Mülheim Ruhr der sowas auf der Arbeit hat oder so?
Mache morgen den rest fertig möchte mich aber nicht noch mal so quälen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!