Mein erster Neuaufbau

  • #763

    Danke dir bzw euch :D
    Ich gebe alles !


    Ja entweder England, oder der von Friedrich hat schöne Maße, denn dann an den Schweißstellen, Öffnen und nacharbeiten, und auf 63,5mm am ende bringen. Eventuell das Hosenrohr verlängern.:D

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

  • #765

    Den hatte ich auch schon im Auge werde mal die Masse nachfragen aber sieht Perfekt verarbeitet aus! :D Denke auch das es so einer werden wird.
    Kennt sich jemand mit dem Versand aus England aus, gilt es da was zu beachten? Erfahrungen?


    Danke dir :D



    Frage: Hat jemand noch eine Vordere/Obere Stahldomstrebe??? Suche dringend eine Könnte auch Tauschen gegen eine Alu Strebe. Müsste eine 8V also gerade sein, am liebsten von Wiechers.

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #766

    anrufen oder ne mail schreiben innerhalb von 8 Tagen lag der Krümmer bei mir zuhause


    bei auflegen der auslassdichtung alles top , habe aber trotzdem noch minimal mit nem fräßer die schweißnähte innen geglättet


    rohr ausgang sind 65mm , zudem musst lambdasonden anschluss selber rein bohren und verschweißen

    Kadett C Coupe 2.0E Rallye, Irmscher Verbreiterungen
    Corsa B C20XE Kopf-Ventile bearbeitet, H-Schaft, Schmiedekolben, EDKA 300/310 Wellen

  • #767

    Perfekt der MANNNN Danke sehrrrr :D


    Macht mal vorschläge für die Farbe des Ventildeckels :)


    Dachte an Ferrari rot oder schwarz :D Die Zündiabdeckung im gegenteil dann.
    Bin sehr Unentschlossen weiß nicht was besser zum weißen Passt.:D

    Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

    Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

  • #769

    Danke dirr :)


    Habe schon in der Suche gefragt, hat jemand noch eine Domstrebe für mich ? brauche die dringend kommende Woche !
    Kann auch tauschen habe eine aus Alu bräuchte sie bestenfalls genau so nur in Stahl.


    Also wer eine hat bitte melden!!!
    kadett-forum.de/core/attachment/21565/



    So Fahrwerk ist auch wieder da vom Revidieren und neu Abstimmen, Federwege wurden abgeändert und der Ausfederweg, sowie die Uniball Domlager für die VA wurden neu gefertigt und umgebaut, heute direkt mal den Tag genutzt zum Einbau. Jetzt fehlt nur noch die Zelle!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!