Was ist er noch wert?

  • #11

    jap, stelle den ins ebay, mache ein Mindestgebot und warte ab.
    Wird dein mindestpreis nicht erreicht, kannst du dem Höchstbiedenten ja trozdem ein Angebot machen, Wenns dir genug erscheint.


    Wirst aber wahrscheinlich mehr von haben, den die zwei jahre zu fahren die er noch Tüv hat.

  • #13

    Also echt ma... Wer hier so´n Kadettchen für nullwert anpreist, der sucht nur billig Teile. Mehr nich! Mit dem überlackierten Radlauf sieht es allerdings wirklich nicht sooo gut aus. Aber 300-400€ dürften trotzdem noch drin sein, wenn du den schön sauber machst.... Allerdings würde ich die bösen Lichter weg machen. Das wirkt wie eine billige Tuningkarre. Bei dem GSI vorne dran... Weis nich. Würde ich auch weg machen. Es suchen ja trotzdem viele eine billie Winterkarre. Und mit frischem Tüv, sind vielen das Geld wert!


    Wenn nen Kadett noch Tüv bekommen hat, dann heisst das ja, das der noch relativ gut in Schuss sein sollte und sich eine Restauration lohnen wird, sofern das von jemanden angestrebt werden sollte.


    Also lass Dich nicht übers Ohr hauen.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #14





    Also Jungs das ist doch wieder unter aller Sau.


    Er wollte wissen was man auf dem freien Markt noch nehmen kann und nicht was ihr bereit seid auszugeben. :rollin:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #15

    aha also was ist dann an meinem Vorschlag dann falsch ?


    Soll ich jetzt eine tolle Zahl aus dem Hut Zaubern? Bitte laut Listen muß der irgentwo zwischen Zustand 3 und 4 Hängen was laut Liste 200-700€ bedeutet.
    Es gibt da nur zwei Möglichkeiten eben das über ebay oder mit einem Preis einstellen und warten ob sich jemand meldet wenn nicht -> zu teuer.
    ersteres geht schnell, da der Wagen ja wech muß so wie ich es rausgelesen habe.


    Wir haben hier einen Corsa A 1.4er stehen auch viel neu Zustand ähnlich & Laufleistung und noch 1,5 Jahre Tüv 350€ und den will keiner.
    Wird jetzt wohl geschlachtet und gut ist .


    MFG


    I

    Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...


    Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

    Einmal editiert, zuletzt von AsciFan ()

  • #16

    Das mit ebay bringt auf jedenfall, das man sieht was die Leute bereit sind dafür zu zahlen.
    Das hängt halt auch von vielen Faktoren ab.
    Glück spielt da halt auch eine große Rolle.
    Vieleicht sucht irgendwer in deiner Umgebung genau so einen. Ich würde es einmal mit ebay versuchen, und dann mit mobile und Autoscout, auch mal in die Spermüll/Qouka inserieren.
    Preislich würde ich schätzen 500-700€
    Das man die Teile nicht mehr rausbekommt bei einem verkauf, sollte jedem klar sein.
    Wenn man aber die Belege, von den Reparaturen hat bekommt man auf jedenfall mehr für das Auto als ohne. Und das auch von privat.


    Wenns kein Zwangsverkauf ist, wegen Geld Sorgen, kannst du den Preis bestimmen.


    Nimm lieber mal einen höheren Preis, handeln lässt sich dann immer noch.


    Und lass dich wegen aussagen wie "Stossis und Motorhaube bringen Geld der Rest kann in die Presse" / "Hmmm also ich sag mal 100 bekommst du so oder so nicht aber so 80 sollten drinne sein"
    nicht entmutigen, das ist blödsin.


    Noch einen frohen und guten verkauf

  • #17

    nur so n tipp. Lass dir n bissel ZEIT mim verkauf.


    n dummer steht immer auf.


    setz ihn für 999€an. runter kannst immernoch ;)


    sprech aus erfahrung.


    gruß kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #18

    finde den echt selber zu schade zum schlachten weil der von tüv schon sagte das auto ist top der unterboden und so sagte er ist tip top
    mag iher mal das auto sehen das ich jetzt zum top preis gekauft habe?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!