c20xe mit "Boxer-Sound"??

  • #1

    Hi,habe heute mein Lexmaul Ram montiert und nun hört er sich unter Last an wie ein"Boxer/5zyl.".Laufen tut er aber normal(keine Aussetzer oderRuckler).Habe gerade eben andere Einspritzdüsen eingebaut(blaue 4 Strahl),was aber nichts ändert.Ist der "Sound" den normal,mit dem Ram?Wöllte morgen früh eigentlich gern nach Ellwangen fahren.Hoffe es melden sich die "Ram-Fahrer"hier!Ps.Habe auch noch 272^Risse wellen verbaut.

  • #2

    Moin


    Wo ich noch ein c20xe drinne hat mit RAM und Luftfilter- Pilz hat er auch Fett Geräusche gemacht...Ähnlich VR6 mit Pilz..Geiles geräusch..


    Wie gesagt ich mein das ist normal das, das Ansaug- Geräusch anderes wird..alleine schon wegen der ganz anderen Krümmerform.


    Gruß Martin

    Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

  • #5


    Die Kelle auch :schildlol:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    Hatte mein XE mir RAM auch gemacht. Der Sound is echt geil dadurch. Gerade mal in der Stadt durch Häuser oder so :D
    Allerdings fliegt bei mir der K&N raus !


    Gruß


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #10

    driver: Den LInk musst du schon Kopieren und in deinem Browserfenster öffnen ;)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!