X14SZ rennt plötzlich

Hallo,
    Ich habe den X14SZ mit 60ps in meinem Corsa verbaut.
    Ich fand den Motor eigendlich immer recht lahm und träge, doch seid heute hat sich irgendetwas geändert, der Motor hat ein viel besseres Ansprechverhalten, er bescheunigt besser, und ist viel direkter.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? ich bin einfach nur gefahren habe nichts verändert oder so

Frage mich woher das nun kommt

gruss

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

Durch die auf und abbewegung des Kolbens wird der Brennraum größer und bohrt sich automatisch auf 1,6 ltr auf...

:totlach:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

War heute auch sehr windig bei uns in NRW, ständig dacht ich mein Tempomat wär an am Kombi .

Wie das auf so nen Corsa wirkt, man weis es nicht :goodbad:

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Dank euch für die tollen Antworten zugegeben die Frage ist ein wenig komisch aber ich dachte mir das der eventuell etwas ölkohle verbrannt hat und daher nun besser läuft

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht, und
    Angst hat, es aufzuschließen.
    -Walter Röhrl-

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!