H-Kennzeichen

  • #2

    Meines wissens entweder Original, alles Serie (was es halt so Serie gab am Auto)
    oder "Zeitgenössisches Tuning" soll ja auch funktionieren. Wobei ich diese Kathegory äussersyt schwammig finde.
    Würde, wenns denn stimmt, in Deinem Fall Felgen "Gleichen/Zeitnahen Baujahrs" voraussetzen.
    Natürlich (behaupte ich mal) ohne Ziehen und so sollten die schon passen :D

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #4

    Verlass Dich nich zu 100% auf meine Aussage... ist hörensagen, was man halt so mitbekommt. Gesetzliche Bestimmungen gibts da sicherlich zuhauf.


    Nen D würd ich aber auf jedenfall auf was Originales stellen, Gabs für den D Alus? Wenn nich die SportStahl-Felgen... eigentlich recht schick, und passend

    Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

  • #6

    Die D Kadett SR Alufelgen sehen eigentlich recht gut aus. Man darf zeitgenössiches Tuning verwenden. Bedeutet, Zubehör bzw Tuningteile die es in den ersten 10 Jahren nach der Zulassung des Autos gab. Habe aber gesehen, dass speziell der Felgenhersteller ATS zeitgenössiche Alus für Autos aus der Zeit anbietet.

  • #8

    Für den Fall, dass ich noch nen H bekomme, wegen meines anstehendem Motorumbau, werde ich unseren wahrscheinlich auf geschmiedete ATS CUP Limited Line stellen. Wenn die Rundlinge verdichtet sind, sehen sie verdammt gut aus.

    Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Opel! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!