• #11



    Du kannst Deinen Link gerne im Auktions Bereich probieren, aber nicht hier.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #12

    Kadettcabrio
    Und hat funktioniert !? Viel Zeit hier zum Probieren hattest Du ja nicht.


    Könnten wir hier im Offtopic Bereich nicht ein bisschen lockerer sein, wenn es um solche
    Spezialfälle geht ?! Ob so ein Link funktioniert oder nicht ist doch für andere auch interessant.
    Offtopic ist doch Spielwiese, austesten, Erfahrungsaustausch usw.. dachte ich ?!.. o)


    Ob Kadettcabrios Link hier nun auftaucht oder nicht, macht im kapitalen Wettbewerb doch
    auch sicher keinen großen Unterschied.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    tbone


    Dafür gibt es einen Test Threat.


    Außerdem hat hier anscheinend niemand kapiert warum der ebay Button jetzt weg ist.

  • #14


    Ich finde die Hilfestellung echt Gut!
    Siehst doch selber das andere es kapiert haben und schön brav im Auktionsbereich ihre Ebay Auktionen einstellen ;)
    Einige können sogar ohne anleitung direkt zu ihrem Shop verlinken :)
    Oder ist das für einige nun auf einmal wieder zu lästig ein oder zwei klicks mehr zu tätigen?

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #15

    tbone
    Ich finde Hexxis Beitrag mehr wie kontruktiv...wie soll sie denn sonst ausdrücken, daß es wie bisher wunderbar funktioniert? Muss man nun net kapieren oder?


    Manu hatte den Button ansichtlich wieder entfernt...wieso weshalb,egal, hatte seine Gründe...ob Micha den wieder reinhaben möchte wird er entscheiden. Da gibts auch in vielen wbb Support Foren nen fertigen Hack, inklusive benötigter Dateien/Grafiken.

  • #16


    Meine Güte, ist es wirklich so Schwer Sich an die Regeln des Forums zu halten?
    Manchmal Frage ich mich wirklich, ob einige überhaupt jemals die Boardregeln gelesen haben.


    Es gint wie schon erwähnt wurde einen Test Bereich wo solche Sachen getestet werden können und auch den Auktions Bereich, wo seit Abeschaffung des Buttons
    eigentlich jeder es geschafft hat einen Link zu seinen Auktionen zu setzen, ohne einen Thread dazu zu Eröffnen.


    Desweiteren ist der Button nicht erst seit gestern weg.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!