Umbau von 1,4l auf 2,0l ein kabel übrig ?

  • #2

    Das ist das Dauerplus für's alte Steuergerät. SSo wie ich die diversen Pläne bis jetzt verstanden habe, bleibt das tatsächlich übrig. Ist bei mir auch so, allerdings bin ich noch nicht fertig, also konnte ich es auch noch nicht probieren... Vielleicht kann ja noch jemand Licht ins Dunkel bringen und ne definitve Aussage machen...

  • #4

    Poste mal ein Bild davon. Aber nicht nur eins wo man die Drähte sieht sondern das komplette Kabel !


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #6

    Das brauchst Du nicht mehr. Meiner ist jetzt fertig und läuft. Einfach das Kabel gut isolieren und fertig!

  • #7

    von wo kommt das kabel eigetnilch ????
    Vom motor kabelbaum oder vom inneren kabelbaum????
    ist für mich hier erst mal die frage. Wenn das vom motorbaum kommt brauch man das sicherlich.
    Kommts von innen un da habt ihrsicher den kabelbaum nich getauscht ist nicht relevant

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #9

    dann Ist das auf jeden fall unintersant ...


    Das Brauch man beim NE nicht .
    Hätte ja auch benzinpumpe sein können das dicke plus...
    Aber das hat man nur beim vectra calibra und astra da unten.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!