Baterie entläd sich

hallo habe mal ne frage wenn ich abends mein auto abstelle und ihn morgens starten will springt er nicht an weil die baterie leer ist jetzt habe ich schon alles abgeklemt aber sie entlärt sich immer noch.
    wenn mir einer weiterhelfen kann bin ich sehr dankbar .
    kann jeden tip gebrauchen

mfg uwe ?( ?(

Wenn du alles abgeklemmt hast, alo das keine Verbraucher mehr dran sind und sich die Batterie weiterhin entläd dann ist sie kaputt.

Auch eine neue Batterie kann mal defekt sein. Tausch die um. Hast ja alles abgeklemmt und somit kann es nur die Batterie sein.

Hallo!
    Ich würde mal z.B. nur den Minuspol abklemmen und dann ein Amperemeter zwischen Batterie und Masse schalten,dann kanst du sehen,wieviel Strom da so fließt.Dann die einzelnen Sicherungen herausziehen und dann hast du irgentwann den Übeltäter gefunden. :evil:

Wo soll denn ein Übeltäter sein, wenn er alles abkeklemmt hat und sie trotzdem morgens platt ist? Oder habe ich das mit dem Abklemmen jetzt falsch verstanden? Gehe mal davon aus, dass er die Batterie komplett abgeklemmt hat und morgens bevor er los will wieder rann und es tut sich dann trotzdem nix.

Hi

Ich habe das gleiche Problem vor kurzen gehabt.
    Hab dan minuspol abgeschlossen und dan ein Ampermeter dazwischen gehängt. Dann eine Sicherung nach der anderen rausmachen. dann sieste normalerweise wo der hund drin ist.

Bei mir war es die Innenraumbeleuchtung.

Viel glück beim suchen

Mfg BlackKadett

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!