Scheibenwischer problem

  • #1

    Gruss Leute! habe ein Problem mit Wischern,erste Gange fur Intervale funktioniert nicht immer und wann ich mochte Wisch-Wash aktivieren nur Wasser spritzt auf dem Scheibe aber Wischern gehts nix..Ist das im Wischerhebel problem oder? Wie kann ich das ausprobieren ohne zu neue kaufen? Vielen Dank Leute!

  • #2

    hi,


    kabelbruch???!!!


    dann mal durchgang messen!
    oder die sicherung?glaub ich aber nicht, dann müsste alles nich funzen.
    macht er denn geräusche??
    vlt, hat er sich verhakt, also das er irgendwo klemmt oder so.


    mfg alex

    Einmal editiert, zuletzt von 4p3x ()

  • #4

    Das klingt so als wenn dein Wischerrelai kaputt ist. Das mit dem Sprühen und nicht wischen ist auch so wenn man das Relai rauszieht. Würde da mal nachschauen. MFG

  • #5

    Danke Blochi fur deine Meldung,wurde ich das auch nachschauen,ich habe auch andere Wischerhebel gefunden aber habe ich bis jetzt nicht ausprobieren wo der Fehler liegt,gestern habe ich Getriebe einbauen,es war bisschen schwer Arbeit auf dem Boden:)

  • #6

    Gruss Leute! Es war Wischerhebel und Wischerrelai,habe erst Relai neues kaufen,es war gut aber musse ich Hebel tippen um Wischer zu starten. Dann habe ich gebrauchte Wischerhebel bekommen,getauschen und jetzt funktioniert prima.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!