So habe nun auch die Lambdasonde(auch wenns nicht daran liegt) eingebaut und angschlossen.
Am Benzinpumpenrelais liegen alle Spannungen an. Es sind alle Kabel und Massebänder angeschlossen. Drehe ich auf Zündung klackt das Benzinpumpenrelais, die Benzinpumpe gibt aber keinen Mucks. Versuche ich zu starten bekommt die Benzinpumpe genug Spannung und pumpt das Benzin nach vorne in die Einspritzleiste. An den Kabeln für die Einspritzventile liegen bei Zündung 12,...V an. Eines der Ventile ist defekt. Habe noch welche vom c20xe(gelbe/beige) welche gerade gereinigt(Ultraschall) werden.
EDIT 17.06.2010: Also ich komm nicht trauf. Versuche ich zu starten spritzen die Ventile ein(sind jetzt die aus einem c20xe, gelb), Zündfunke ist auch da. Sprühe ich StarterPilot ein und versuche dann wieder zu zünden, springt er kurz an und geht wieder aus. Kann es sein, das der Benzindruckreckler nicht genug Druck aufbaut und die Ventile deswegen das Benzin nicht genug zerstäuben ?
Als ich die Ventile getestet habe legte ich vor dem startversuch, Papier under die Düsen und dieses wahr danach nass. Zerstäubungsbild selber konnte ich nicht sehen, da ich die meiste Zeit alleine am Auto bin.
Also Benzin geht in die Leiste rein und kommt auch wieder aus der ablaufleitung raus. //FALSCH//
Habe gerade geschaut.
Das Benzin geht in die Leiste rein, aber es kommt keines wieder aus dem Rücklauf raus, egal wie lange ich den Motor Orkeln lasse.
Wie könnte ich den Druckregler testen ?
"Nur für die vollständigkeit, zuerst geht das Benzin in die Einspritzleiste, wo die Einspritzventile sind und dann in den Druckregler und dann in den Rücklauf und wieder in den Tank. Ist doch so richtig angeschlossen ?"
Danke für jeden Tip