Unterboden blank machen

Ich habs immer ettapenweise gemacht - 0,5 qm ca. 2 Stunden (wenn das Zeug extrem hart war, hats auch länger gedauert).
    Dann wars blank, mir taten die Finger weh und ich hatte die Schnauze voll (war auch Überkopfarbeit).

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Ich werd es auch überkopf machen, auf der Bühne. Ich rechne mal so mit 50 Stunden, hoffe das reicht, dann werd ich einfach mal drei bis vier Tage gas geben und gut ist

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Das werd ich ja dann sehen, wie lange hast du gebraucht bis alles runter war??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Schwer zu sagen - ich habs ja doppelt machen müssen. Komplett abschaben und blank machen, Fertan drauf, Fertan wieder runterbürsten, zwischendurch vom Augenarzt Rost aus den Augen entfernen lassen (Schutzbrillen helfen auch nicht immer), blank schleifen - wenn ich jeden Tag drangewesen wäre mit je 2 - 3 Stunden - ich schätz mal 3 Wochen. Der Ascona hat aber auch mehr Blech.

Wie wahr, wie wahr.
    Das will immer keiner glauben.
    Is aber so, kann ich nur bestätigen

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Das haut rein, ich werd Fertan nur an den Stellen, wenn es denn welche gibt auftragen wo es auch sein muß, was hast du für einen Liter bezahlt, hab jetzt eine Flasche bei Ebay gesehen für 18 €

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ich hab damals die Fertanpampe bei TBS GmbH bestellt (da kostet momentan der Liter 20 €). Leider ist mir das Zeug zwischendurch mal ausgegangen, da hab ich mir bei ATU Nachschub geholt, war glaub ich 25 € der Liter.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!