Bilder Unterbodenbeleuchtung

  • #21

    es geht mir ja nit drum, um jeden Preis aufzufallen. Ich liebe einfach alles was blau leuchtet egal ob im Haus, Garten oder Auto und wenn´s dann auch noch positiv auffällt, warum nit? Ich denk mir immer, wenn ich mit so schöner "dezenter" blauer Beleuchtung angefahren käme, würde mich jeder nit nur von weiterm hören, sonder auch sehen. "AAAAh schaut mal da, da kommt die Sylvi". :D

  • #22

    Ausstiegs- oder Unterbodenbeleuchtung aussen am Fahrzeug ist nicht erlaubt. Denkbar sind Beleuchtungen, die erst beim Öffnen der Tür wirksam werden.


    das war die Antwort auf meine Email bezüglich unter anderem auch von Unterbodenbeleuchtung.
    heißt des jatzt laut meinem TÜV was gutes oder nicht???
    also zwecks Ausstiegsbeleuchtung.


    Gruß Paddy

    Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

  • #23

    Wenn du das ganze als Ausstiegsbeleuchtungeingetragen haben willst darf das hanze aber meinse wissens nur weiß leuchten, nur unter den schwellern sein, und auch nur auf der entsprechenden seite leuchten....


    MfG Cossie

  • #24

    Ich hab vor einigen Monaten bei unserem TÜV angerufen und habe gefragt ob es gehen würde wenn ich weiße led's unters Auto mache, die NUR angehen wenn man die Tür öffnet, halt als ausstiegsbeleuctung.
    Nunja, der nette Herr TÜV-Prüfer hat mich nur angeschriehen:
    "Mit so nem Scheiß brauchste mir gar nicht zu kommen!!!"
    Und hat einfach so aufgelegt :rolleyes:

    Gott schuf Adam - und Adam Opel

  • #25

    Tja, so ist das in Darmstadt! Da muss man sich schämen ein Auto zu besitzen und wird allernorten wie der letzte Dreck behandelt :kotz:!


    Wollte vor ein paar Monaten auch mal was wegen bestimmten Felgen klären, aber soweit kam's gar nicht erst: Immer wenn ich anrief war der tolle TÜV-Techniker "grade nicht da" oder "schon gegangen". Komischerweise immer während der Öffnungszeiten. :rolleyes:

    Ubi bene ibi patria.

  • #26

    'Blau macht glücklich'... ;)


    Naja, Unterbodenbeleuchtung ist ja schon was schickes...
    Aber Blau ist irgendwie viel zu trendy. Ich würd fast sagen, damit fährt ja mittlerweile jeder rum. Und ich denke mal, so wäre es auch, wenn man des ohne Probleme eingetragen kriegen würde ;)


    Wenn Unterbodenbeleuchtung bei mir, dann mit Sicherheit nicht blau. Wenn ich jetzt schon sagen könnte, welche Farbe der Kadett mal kriegt, wenn der umgebaut ist, könnte ich vielleicht auch sagen, welche Farbe ich die Unterbodenbeleuchtung ggf. machen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!