c20xe fächer am c20ne?

wie meinste das den xe fächer einfach so an den ne schrauben? bringt es was im vergleich zu dem originalen ne krümmer?

Mit der NE Dichtung hast du alle Masse die du brauchst, falls du den Flansch selber bastelln möchtes .
    Rohrdurchmesser haste dann auch .
    Schraubenabstände am ZK .

So hat der XE ja mehr Schrauben, und ganz andere Abstände .
    Und die Abgase prallen voll vor eine Kante .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Eine brachiale mehr Leistung wirst du nicht spüren, aber von allen Anbauteilen is der Fächer meiner Meinung das was man am meisten spürt .
    Wenn er gut gebaut is, also ohne Ecken und Kanten, ohne Verjüngungen, ja dann bringt er einen Zuwachs an Leistung .
    Sonst würden ja nich alle beim Hardwaretuning nen Fächer verbauen .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“

Hab bisher bei keinnen NE nen Leistungsplus gespührt...
    Ist völlig überbewertet gerade beim orignalen motor .

Ich bau mir nur son ding ein weil dann der krümmer nich mehr zerfallen kann .
    Ansonsten hätte ich jetz mit gemachten motor immer noch den originalen drin.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

naja original ist der motor nicht mehr. also zum bisherrigen setup er hat xe kolben drinne der kopf wurde um 7zehntel geplannt und er hat ne seh nocke drinn. dazu ne gruppe a ab kat.

geplannt sind lexmaul ram 200zellen kat und fächer.

und da ich noch ein ein paar vom xe habe wollt ich vieleicht einen anpassen

XE Kolben im NE ? :lol:

Beides zusammen???
    Da wird die Verdichtung verdammt hoch.
    Mit was für nem Sprit fährste das denn?

Mit normalem Super macht der es nicht lange - garantiert.

ja beides zusammen fahre ihn mit super plus

naja die kolben vom xe sind ja 3zehntel länger als die vom ne also soeviel ist das nicht würde in etwa das gleiche bei rauskommen als wenn ich den kopf nur um 10 zehntel geplannt hätte. hatte das mal so rausgefunden.
    was hättet ihr für vorschläge was man noch machen könnte?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!