Erster Opel

So habs mit der Heckklappe hinbekommen (ohne feder) der motor saß nicht richtig
    erhat den hebel nciht gans geöffnet also motor einfach weiter nach rechts gesetzt und jetzt gehts einwandfrei

Ja, passen ohne Probleme!
    Musst nur die Verkleidungen der Innenseiten anbauen, da der Verstellhebel anders aussieht als beim Kadett.

Hatte die Spiegela uch schon damals an meinem Frisco, passen super und sehen gut aus! ;)

nuja das ist ja das gut meine frau bewegt das auto nciht und wirds auch nie bewegen da kein schein :D
    sie ist halt mehr so die beifahrerirn die auf optick achtet und nen kleine blingbling tick hat quasie chrom und gold

Warum soll FRAU darin weniger sehen???

Ich fahre die am GSI und am Gelben und hab absolut Null Probleme in Sachen Sicht!!!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

...mal ganz ehrlich, also ich sehe darin gar nix! ;)
    Zu nah an der Karosse, zu klein ...und vorallem zu assi! ^^

Finde das auch immer lustig, wenn ich sehe, wenn die Prolls ihren kastigen Golf mit M3-Spiegeln "verschönern" . ;P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!