alte GSI Treffen

Ja, schon ein geiler Zufall. Wobei ... auch aus diesem Grunde hatte ich mal diesen Fred eröffnet.
    Geiler als das Turnier selbst fand ich die ewige Kolonne auf der Heimfahrt. DAS wird mir auf Ewig im Hirn eingebrannt bleiben -> nach vorne bis an den Horizont blickend: rechte Spur "gesperrt" für GSI´s und im Rückspiegel der gleiche schöne Anblick ... ein Traum.
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

Hallo zusammen,

habe mich sogar auf dem Video entdeckt, habe es mir damals auch gekauft. Echt lustig, das war noch die Anfangszeit vom GSi, später kam dann der ganze Schnick-Schnack weg und er
    wurde tiefer, breiter und härter. Schade um das schöne Auto, aber zwecks Familienplanung mußte ich ihn leider verkaufen. Jetzt fahre ich nur noch einen E-Kadett Stufenheck mit 60 PS,
    als Winterauto, ansonsten bin ich umgestiegen, da von Opel leider nichts gescheites mehr gebaut wird. Was fährst denn du jetzt Thomas ?

Ostergrüße von Sabine

Hi Sabine,
    als meine damalige 2.0 GT Stufe den Unfalltod ereilte, sah ich in dem blauen GSI 16V adäquaten Ersatz. Diesen habe ich leider in einem Wahn für ne Familie geopfert. Er war zu hart, schnell und klein. Da kam ein Omega A 24V Kombi ins Haus und zum Spaß nen Kadett D. Nun fahre ich schon seit Jahren einen E38 und seit 2000 ... sieh mal auf das Avatarbild :D
    Ebenso schöne Ostern
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

ich erkenne ehrlichgesagt nicht, was man da sieht. Mein GSI wird trotz Familien nicht verkauft und wenn ich ihn 10 Jahre in der Garage stehen lasse.
    E38... mh... Hatte Kadett-Schrauber nicht auch so ein Teil? Mit BMW bin ich für meinen Teil durch. Einmal damit zur Arbeit und ich wusste, dass ich nie einen besitzen werde.
    Ich habe mich nie in einem Wagen so unsicher gefühlt wie in nem 316i.
    :D

... ist ein Insider :D

Heute weiß ich, das es ein Fehler war :lol:

Äpfel kann man auch nicht mit Birnen vergleichen :D Weder mit der Motorleistung (V8 mit 4,4l) noch Fahrwerk oder Komfort läßt sich hier einen Vergleich finden. Einzigst vielleicht der Verbrauch würde der 316i gegen den 7er gewinnen ;)

Thomas

(W. Röhrl)

Ich fahre jetzt auch keinen Opel mehr, der Kadett war Winterauto und ist aber jetzt das ganze Jahr angemeldet. Ansonsten fahre ich Mercedes, war total von Opel enttäuscht. Nach einem E-Kadett 60 PS, E-Kadett 75 PS Snow, E-Kadett GSi 115 PS, Astra-F Kombi 75 PS, Omega B 115 PS, Calibra 16 V Turbo 211 PS und einem Omega B 115 PS bin ich nun auf Benz umgestiegen und total zufrieden. Die neuen Opel-Modelle haben mir alle zuviel Plastik, aber das ist Geschmacksache. Tja, aber von dem Kadett kann ich mich einfach nicht trennen, das waren halt noch Opels.
    So jetzt noch einen schönen Abend zusammen und bis bald.

Sabine

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!