eure erfahrungen mit mantzel und hipo?!

hallo leute!

bin auf der suche nach edelstahlfächerkrümmer und -anlage bei mantzel und hipo fündig geworden!

nur hört man ja immerwieder das solche teile recht ungenau und schlampig gemacht sind! und das bei nem doch heftigen preis!!

wie siehts bei euch aus?! hat jemand schon erfahrungen mit teilen dieser tuner gemacht?!

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hab mal ne Hipo Gruppe-A Anlage an nen Corsa angebaut,zu der kann ich nur sagen "No Way".Die konnte man anbauen wie man wollte hat trotzdem immer wieder irgendwo angelegen und geklappert,da hat nur noch grobe Gewalt geholfen.
    Kann immer wieder Lexmaul empfehlen,damit hat ich noch keine Probleme.

hab bei lexmaul grad auf die HP geguckt, die haben nur wiedermal keine edelstahlanlagen für unsre "alten"

was hast du/ihr denn so drunter?!

mfg
    robert

No Fuckin Mainstream

Hab mittlerweile 2 Auspuffanlagen und 1 Krümmer von Lexmaul gehabt; alles erste Sahne. Für die D's gibts die aber nicht mehr als neuware. und NEIN, ich werde mich nicht von den Teilen Trennen :D

was machste mit einem auto und 2 abgasanlagen :)

schon klar das du sowas nicht hergibst!
    is nur schade das die ne edelstahlanlage nicht im programm haben.
    will unbedingt sowas poliertes unters auto hängen :)

mfg
    robert

No Fuckin Mainstream

ich hab geschrieben, dass ich 2 Anlagen GEHABT hab, aber nicht gleichzeitig. Die erste hat meine Oma (da ist meine Garage) dem Schrottonkel mitgegeben (!!), weil sie ne Auspuffanlage nicht von ner alten Lichtmaschine und nen paar rostigen Blechen unterscheiden kann.

Wer mich kennt, weiss, dass ich ein SEHR ruhiger und ausgeglichener Mensch bin. Aber als ich das dann gesehen hab....

Naja und die zweite hab ich mir dann vor nen paar Monaten für 150 Euro (kein witz) bei ebay geschossen. Lexmaul hatte mal son paar Wochen, da haben die Restbestände (Neuware) versteigert.

schon klar :D

das kann ich nachempfinden wie du auf deine oma zu sprechen warst !!

stimmt, hab da bei ebay was mitgekriegt, aber da waren die besten teile wohl schon weg!

hmm...... nur wo nehm ich nun na AGA her?!

hat wer von euch noch nen tipp?!

mfg
    robert

No Fuckin Mainstream

Die guten Erfahrungen die Ihr mit Lexmaul gemacht habt verwundert mich ein wenig, denn meien waren negativ und das hab ich auch von anderen schon gehört. Allerdings war es in meine Fall keine Edelstahlanlage sondern eine normale. Deren Verarbeitung war aber eine Katastrophe. Die Schweissnähte fingen nach ungelogen etwa 2 Monaten an weg zu gammeln und mit dem Rest der Anlage verhielt es sich nicht wesentlich besser. Ist aber auch schon wieder an die 6 Jahre her....
    Was kann ich empfehlen?? Also was klang angeht ist Bastuck spitze. Bei denen soll es halt mit der Passgenauigkeit nicht immer hinhauen.
    Ansonsten könntest Du Dich noch bei Jetex/Fortex umsehen. Deren Qualität soll wohl sehr gut sein, aber der Sound ist nicht so der Hammer.
    Novus soll wohl auch nicht schlecht sein.
    Ich selbst werd mir wohl ne Bastuck oder eine MK Sidepipe drunter schrauben, denn im Moment habe ich auch nur ne Übergangslösung drunter...

Gruss, Matze

krampf laß nach.......

hab grad bei jetex und bastuck geguckt, war fast zu erwarten das die fürs stiefkind D nix haben ;(

gibts denn keinen tuner, der was brauchbares anbietet?!

oder hat schon mal einer probiert mit ner E-anlage an nem D übern tüv zu kommen?! wenns der gleiche motor is, dürft das doch kein prob sein oder doch?!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!