Hilfe Motor dreht nicht mehr über 4000 Umdrehungen

So, für die dies Interessiert. Hab denn Fehler vieleicht gefunden warum bei warmen Motor bei 4000 Schluss ist.

Und zwar: Ich habe nach einer Längeren Fahrt , wobei der Fehler wieder aufgetreten ist , mal den Tankdeckel abgemacht.
    Er hat geschätzte 20 Kubikmeter Luft in denn Tank gesaugt deshalb tippe ich sehr Stark auf die Belüftung für denn Tank.
    Jetzt weiss ich bloss nicht wo diese Schläuche so Richtig sind. :/ Hat jemand vieleicht ein Bild und kann mir erklären von wo nach wo diese Schläuche gehen damit man die mal ausbauen und Saubermachen / Wechseln kann.

P.S.: Ich gehe ja mal davon aus das es nicht normal ist wenn er soviel Luft durch die Tanköffnug zieht oder?

Ich denke dann mal, der Aktivkohlefilter wird dicht sein. Der sitzt vorne links im Radhaus. Entweder tauschen oder abklemmen (was die AU nicht gerne sieht :) und es müffelt dann nach Sprit).

Gruß
    Chris

Fun is not a straight line !

Mein Blog / Meine Fotos: ckworks.de

Boor, nich wahr :/ !

Und wo fängt der schlauch so richtig an? Da könnte ja durchblassen doch bestimmt helfen oder? Falls es vom Schlauch kommt. Kann man denn Kohlefilter IWie Säubern?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!