
Reifen festgerostet?
-
-
-
#12 Das selbe Problem hatte ich auch mal... mache jetzt immer ne ganz feine schicht schmierfett vom bund auf die "Anliegefläche", nicht an den Schraubenaufnahmen!!!
Also das mit losdrehen und runterlassen kenne ich auch, allerdings fahre ich dann weniger scharf an oder bremse sondern fahre einfach über ein Kantholz oder noch besser einen backstein... dann knackts 1mal und dann kannsten wieder hochbocken... ging bis jetzt immer... und macht nich soviel lärm
LG
-
-
-
#14 mach dir nix draus, wenn mir das meine eltern nich gesagt hätte, wären meine schönen Stahlfelgen jetzt auch hinüber
wiegesagt seitdem ich ne leichte schmierfettschicht drauf hab rostet da auch nix fest... man muss halt auf aupassen das man von den schrauben fern bleibt... denn im schlimmsten fall drehen die sich loselg
Patrick
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 Schrauben lösn udn fahren ist eine Option, Hammer ist mit eine der schlechtesten Optionen. Was auch gut geht, in die Felgen ein lange Stange stecken und die versuchen zu drehen. Klar einer sollte die Bremse treten. Torsion bringt meist mehr wie alles andere.
Für die Nabe, irgendwas fetthaltiges was eine hohe Klebkraft hat. Kupferspray, bremsenspray, Fett, .....
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!