Fussball WM 2010 in Südafrika

zu 10. gegen serbien war auch gut, bis ausgewechselt wurde. Die Torchancen wurden halt nich genutzt.
    Gestern hat die Abwehr gewackelt aber das wird gegen England auch werden. immer positiv denken :) England ist kein Gegner, die verkacken in Turnieren immer und haben grad mal 1 Spiel gewonnen bisher. Das eine mal wo die nen Titel geholt haben gabs das legendäre Wembley Tor :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die inselaffen werden sicher weiche knie kriegen, hundert pro. die mit ihrem rumpel fußball. Alles nur grobmotoriker da. Denkt mal nach das Deutschland nicht jedes mal 4:0 gewinnen kann. es gibt auch spiele wo man kämpfen muss und nur 1:0 gewonnen wird.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

ich muss ganz erlich sagen das ich das Ghana spiel gar nicht übel fand war schön anzusehen und dat der Özil den machen musste war ja sonnen klar und ich bin Froh dat der Klose nicht mit dabei war vieleicht sehen wa ja im nöchten spiel mal was unser Caucou alles so drauf hat weil schlecht war der nicht meiner Meinung nach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!