Domstrebe für meinen E (1.3)

Hallo an alle!

Ich bin ganz verzweifelt:

Ich habe jetzt so ziemlich überall nach einer Domstrebe für meinen "silbernen Freund" gefragt und niemand konnte mir eine besorgen. Nicht mal auf der Essener Motorshow, kein Hölzel, kein Stahlgruber,niemand.

Wo bekomme ich denn gute und günstige Domstreben her? Oder hat vielleicht noch jemand eine die man in einem 1.3er verbauen kann?

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Nich Verzweifeln! An deinen 1,3er passen Doch alle Domstreben die es gibt fürn Kadett, auch die vom 16v! Hast du schonmal bei Ebay geguckt? Da sind doch massig! Ansonsten gibt es doch bei fast jedem Tuner die heißbegehrten Streben!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Ist die vom 16V nicht bisschen anders geformt? Das haben mir zumindest bis jetzt alle Händler gesagt, dass die nicht passen.

Bei Ebay hab ich zwar schon mal geguckt, aber da weiß ich ja nicht, ob die gerade was taugen. Und bei Tuningläden sind die gleich wieder so teuer. Aber wenn ich sonst nichts finde, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir da eine zu holen.

Trotzdem danke! ;)

Die Vom 16V ist nur anders gebogen, weil beim 16v nen SFI kasten im Weg ist! Aber passen tut die auch beim 8V.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Die Streben hab ich mir alle schon angesehen, Nozer.

Trotzdem danke.

Werde sie mir wohl bei einem anständigen Tuning-Laden holen...

Vorallem gehn die Wiechers Teile bei Ebay auch ganz günstig weg. Stahl meist so un die 10 - 20€, Alu bissl teurer. Wenn man bedenkt das ne neue Wiechers schon mal gerne 90€ kostet ;)
    Hätteste am Samstag was gesagt, für hinten hab ich noch 2 hier liegen 8)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!