22 HBZ Delco oder Ate

  • #3

    kommt drauf an welche bremsdruckminderer du verbauen möchtest da gibt es unterschiede!
    zu erkennen das die minderer von ate eckig sind und die von delco rund sind!
    meines wissens ( verspreche es aber nicht ) passen die bremskraftverstärker an beide versionen!


    fals ich falsch davor bin bitte verbessern!


    gruß thomas

  • #6

    also ich fahre bei mir ein ate system und die bremsdruckminderer sind mal garnicht rund!
    war gerade draußen und hab verglichen!
    die kadetten mit abs haben runde ate minderer allerdings wurde gesagt das das fahrzeug kein abs hat somit die eckigen die an den hbz geschraubt werden

  • #7

    ATE :

    Rund !


    obelix
    Wenn du auch 3/20er Minderer verbauen willst, würd ich ATE nehmen, sonst passt es nicht .
    Könntest sonst nur die vom ABS nehmen und die in die Leitung setzen, was aber auch Fachkenntniss und entsprechendes Werkzeug vorraus setzt .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #10


    Beim ABS sitzen die BDR auch nicht im HBZ .
    Und woran machst du fest das du ATE verbaut hast ? Wie erkennst du das ?


    obelix
    Die Minderer brauchste um hinten auf scheibe umzurüssten, wenn du das nicht vorhast, kannste auch Delco fahn mit 3/40er Minderer .
    Die sind dann eckich .Und Delco hat keine 3/20er .


    Auf welche ausgangssituation willst du hinaus ?


    kadett-gsi-driver
    Bekommt man das mit Scheuermilch so schön sauber ?
    Sind die HBZ alle Gold unter dem Lack ?
    :ohman:

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!