Fette Stossstange für Kadett E gesichtet!

MOINSN!

Gitt ! Einige Leute sollten mal den giftigen Pfeil aus ihren Kopf ziehen...

Die optimalste Stossstange bleibt die vom GSi mit ner Lippe, so eine Festigkeit und Verarbeitung + ne gute sportliche Optik bekommt man bei keinem der GFKack-Stossstangen geboten!

Optik ist angeblich Geschmackssache, aber das ist hier schon Geld-Abzockerei für doofe.

:ahhhh:

Gruss

Da hast schon recht. Meine GSI Stoßstange bleibt auch drann. Schon deswegen, weil es ein Original GSI 16V ist. Aber es ist ja so, das jeder 2. mit GSI Front rummfährt und da kann man dann die Leute gut verstehhen, etwas ganz anderes zu wollen.

Deswegen baue ich mir eine GSI Stoßstange hinten für den Caravan, denn die ist dann schon wieder selten wenn nicht sogar einzigartig :D

Jungs Jungs Jungs!!

Also die von Wes Tuing find ich persönlich relativ geil. WEIL: Ist mal was anderes! Man hat ja leider nicht die Riesenauswahl an schönen Frontverkleidungen für den Kaddy! Hab mir jetzt mal die Irmscher Junior Line Frontstossi zugelegt. Die finde ich sehr geil und die mahct auch schön bullig! Mal schauen wies aussieht wenn die lackeirt und fertig montiert ist.!

Gruß Lars

Nicht genug Stossstangen für den Kadett E ???
    Rammer-Grill, Face-Lift, Frisco, GSi, Rieger, Mattig, Lexmual, Irmscher, Astra, Monsterfratze, DTM, MS-Design, div. Lippen für GSi, MS-Design, diese komische hier, usw. usw.

Die von Irmscher ist auch noch gut und inSachen Passgenauigkeitundverarbeitung.Gibtübringes zwei Varianten davon,würde auch die auf den bild (2-teilig) vorziehe.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!