Fette Stossstange für Kadett E gesichtet!
-
-
-
#12 Jetzt darf man allerdings nicht vergessen das die Perspektive etwas täuscht. Orig. würde die unten nicht so weit rauskommen.
Aber ich glaube dir wäre mir für den E einfach zu rund. Mir gefallen schon die Astra Teile auf dem E nicht. Obwohl am Astra würde die bestimmt nicht schlecht aussehen.
Gruß,
Andreas
-
-
#13 Also mit der Front an dem Roten würde ich mich noch nichtmal aus der Garage trauen und aufn Hof rummfahren. Wobei die da ja nicht wirklich drann ist. Trotzdem einfach Wiederlich.
Die von WES wirkt gar nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall bei weitem besser als die ganzen Monster-Dinger die man sonst so sieht. Nicht ganz so übertrieben halt.
-
-
-
-
-
-
#17 ZitatOriginal von KadettGSICaravan
Ich find solche bulligen Schneeschieberteile einfach nur Scheiße, da kann ich mir ja direkt eine einbauschrankwand vorne ans Auto bauen.Es muss nicht unbedingt Holz sein
Gibt es den Schrank auch im Elch-Look [span=#FFFF00]( IKEA )[/span] ?
(Sieht besser aus als das rote Teil !)
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!