Schwarze scheinwerfer in kadett

jaja das sogenannte gutachten hab ich mal im netz gesehn von wegen eintragen von selbstgefärbten. das kann man als klo papier benutzen aber zu sonst nichts. ich versteh nich wieso man so nen schund dran bauen will. ich hab meine gebraucht gekriegt für grade mal 70euro damals. muss ja nicht nagelneu sein. aber die selbstgefärbten kann man nur eintreten .meine meinung dazu.

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

@ kadett-gsi-driver

:D
    ganz meine Meinung, nicht pauschal sagen, selbstgemacht ist Mist!
    Kann man ja nicht mit lasierten Rückleuchten vergleichen, es wird ja praktisch nur das
    "Gehäuse" seitlich lackiert, nicht da, wo das Licht rauskommt!

legal-illegal-scheißegal :)

ihr wisst schon das bei ps auch einfach nur der scheinwerfer innen lackiert wurde, also warum soll es schlechter sein wenn man die gleiche fläche selbst lackiert???
    es besteht doch kein Unterschied!
    Unda das kann man nicht mir lasierten vergleichen.

Original kann jeder! :snooze:

Tja, nur PS hat die Erlaubnis dazu, da die Firma nun mal ne ABE hat.

Natürlich ist selbstgemacht nicht immer Mist. Fakt ist aber dass man in eine Beleuchtungseinheit nicht eingreifen darf und somit auch nicht verändern darf.

Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

Da hast du schon recht, allerdings ist im Gutachten von PS Design aufgelistet welcher Bereich SChwarz gefärbt wurde.
    Wenn du das nun genauso selber machst und damit zum TÜV gehst hast du zumindestens bei mir beim TÜV kein Problem.
    Ich hatte auch erst selbst gefärbte drin und bin damit durch den TÜV und zig Polizeikontrollen gekommen und niemanden hat es interessiert.

Original kann jeder! :snooze:

Wie gesagt meine wurden kopiert. Gutachten von mir. dann die scheinwerfer geöffnet und an den stellen gefärbt wie meine und neu verklebt. Ach ja die Aufkleber noch erstellen lassen und sie sehen genau so aus und der tüv trägt es so ein.

Der bessere GTI heisst GSI

jub genauso hab ichs auch gemacht sehen auch ganz gut aus kann mich nicht beschwären
    wenn man es richtig macht sieht man da auch ekin unterscheid
    aber wenn man das nicht einbauen darf mit einer motorhaubenverlängerung wirds bei mir nix werden

wenn du es eintragen lässt darfst du schwarze scheinwerfer natürlich mit motorhaubenverlängerung einbauen. da steht nur nicht in verbindung mit bb weil das erst vom tüver geprüft werden muss oib genug licht aus dem scheinwerfer kommt

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!