Kennt jemand Benutzer Mia?

  • #1

    Hi,


    ich wollte fragen ob jemand Mia kennt? ich habe ihr vor 2,5 Woxhen Geld überwiesen und bekomme mein Teil nicht
    zugeschickt. habe auch bereits versucht Sie per Mail zu erreichen..
    also kennt sie hier jemand der vll mal nachfragen kann?

  • #3

    Wieso "Au bitter" ?


    Einfach per eMail eine Frist setzen (z.B. ne Woche oder so) und wenn dann nix passiert, mit den Bankdaten und Ausdruck der eMails (PN's) zur Polizei und Betrugsanzeige erstatten.


    Der nettere Weg ist natürlich, wenn jemand wirklich diese "Mia" kennt und diese mal zur Rede stellt... kann ja immer mal sein, das jemand ne Woche in Urlaub ist, oder krank, im Krankenhaus, oder was auch immer.


    Gruß Schrauber.

  • #4

    oder man geht einfach auf nummer sicher und kauft auf nachname, es rennen genug schwarze schafe rum auch hier im forum, das ist net das erste ma das einer was gekauft hat und dann nicht bekommen hat
    es wurde auch schon oft genug gewarnt davor


    gruß fux

    [blink]www.fuxus.de.vu[/blink]


    [blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

  • #5

    Nachname ? Hab ich zwar schon einige Jahrzehnte nicht mehr gemacht, weiss daher nicht mehr so 100%ig die vorgehendweise, aber wenn Dir dann ein Karton voller Steine geschickt wird, hasse auch die A-Karte.


    @ StreetStyle : Geh sonst mal zu folgendem Beitrag von Mia : http://www.kadett-forum.de/thread.php?threadid=67219


    Dort steht eine Handy-Nummer von einem Bekannten von Ihr... vielleicht sonst einfach mal da anrufen und fragen, ob der Dir ne Tel.-Nr. oder ähnliches von dieser Mia geben kann... kannst ihm ja sonst auch den Namen nennen, an den die Überweisung ging, vielleicht sagt ihm dieser Name dann mehr als "Mia" ...weil "Mia" kann ja so gesehen alles und nix sein.


    Ich persönlich hatte bisher zum Glück noch keine negativ-erfahrungen beim ein-/verkauf über das Forum... obwohl... beim Verkauf vielleicht schon eher, da einige gerne meinen, sie müssten im Nachhinein noch den Preis weiter drücken, obwohl man sich schon längst auf einen Preis geeinigt hatte... aber beim Einkauf hat bisher immer alles wunderbar geklappt... immer sofort per Online-Banking/Direkt-Banking überwiesen und kurz drauf die Teile gehabt.


    Gruß Schrauber.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #6

    Letzte Aktivität: 03.06.2010 01:19


    Schon knapp 2 Wochen nit on gewesen hier im Forum die Alte. Vielleicht iss ja was passiert.


    Ich weis schon warum ich mich niemals für den Teilemarkt freischalten lassen werde :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #7

    Danke euch!! ich werd's mal zuerst mit der Handynummer versuchen.. Möchte es ja eigentlich im Netten lösen. ansonsten habe ich draus gelernt und mach's per paypal ab jetzt..;-)

  • #8

    NACHNAHME! Ich Trau Paypal soviel wie ner US Bank :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!