suche bestimmten Kadett-Fahrer!

  • #1

    hallo, wie schon oben beschrieben suche ich jemanden.
    und zwar handelt es sich um folgenden:


    Michael Aust, er ist 2006 in Luckau im Finale der schnellsten Klasse gefahren,
    hatte einen grünen Kadett E Turbo mit Allrad und 450 PS (glaub ich)
    Sein Kennzeichen fing glaub ich mit ABG-... ... an (für Altenburg)


    Kennt den jemand? Vielleicht sogar persönlich?
    Oder weiß jemand ob er Mitglied in einem Opel-Club ist oder vielleicht Mitglied auf einer Homepage?


    Danke schon mal

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von OpelFritz ()

  • #2

    Versuchs mal im c20let forum, da treibt sich zu hauf die tiefergelegte Pop off fraktion rum :)

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #3

    ja, da habe ich die Suche auch schon eingestellt...

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

    Einmal editiert, zuletzt von OpelFritz ()

  • #6

    so, danke schon mal für eure Hilfe, werde den Tips heut abend mal auf den Grund gehen.


    Greg: warum sollte ich nicht mehr suchen?

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #7

    ich hab das "da" überlesen irgendwie. :8 hab nixx gesagt :D

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #8

    mhkey... :bounce:

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #9

    erledigt !!! Danke für eure Hilfe

    -> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

  • #10

    Na dann weisst du ja jetzt wie man sucht :D


    Richtige/r Suchbegriff/e und man findet sowas innerhalb von ein paar minuten! :D


    *Closed*

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!