vordere lautsprecher

  • #2

    Hi
    Du mußt die beiden Abdeckungen auf dem Amaturenbrett abmachen und dann kommst du an die Schrauben. Dann kannst du sie nach oben rausheben. Hoffe es hilft.
    Gruß Klaus

  • #3

    Hi,


    k-p: seit wann hat der kadett D Lausprecherabdeckungen vorne?


    Das A-brett geht ganz einfach raus sind ca 10 Schräubchen...


    Gruss Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #5

    Steffes
    Sorry aber es steht nix da das es ein Kadett-D ist oder habe ich da etwas übersehen. Bei seiner Fahrzeugbeschreibung steht Kadett-E mit 1,6 Liter
    Falls es sich natürlich um einen D-Kadett handelt habe ich mich getäuscht Sorry
    Beim D kannst du von unten reingreifen und einfach die Lautsprecher ausklipsen.


    Käse
    Nee es gibt auch Lautsprecher für rechts und links im Amaturenbrett

    Einmal editiert, zuletzt von k-p ()

  • #6

    @kp: Schau einfach wo der Tread eröffnet wurde ;) unter D-Kadett :)

  • #8

    Hallo,


    wie schon beschrieben werden beim Kadett D die beiden vorderen seitlichen Lautsprecher von unten in die Armaturentafel engeclipst. Idealerweise baut man dazu Handschuhkasten und Sicherungskasten aus.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #9

    hallo wieso kadett e da muss ich in mein prifil schauen ...habe nen kadett e motor drin lol der rest ist noch ein d kadett....
    na dan werde ich mir das mal ansehen und mal den sicherungskasten und handsachufach ausbauen ...danke für den tipp

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!